Sorry, wir mussten Ihren Laptop in die Luft jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishmac

Active member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.326
cdokumenteundein-356e02fd2484abc2da6a3061b1c23560.jpg

Quelle
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=727339#post727339]MacBook :D[/quote]Ein ThinkPad hätte das überlebt! Trust me!
faces01.gif
 
Die wollten halt die haltbarkeit des Alus bei balistischen Geschossen wissen: Kollege A: Wir haben hier ein Alu Notebook Kollege B: Prima lass uns mal drauf schießen und schauen was es aushält

Z61 hätte es sicher wg der Titan Hülle überlebt - bei R und T bin ich mir da weniger sicher
 
das us militär hat noch alte x21, die überleben sogar irak sand, aber gegen schüsse... das arme tp ;(
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=727346#post727346]
Z61 hätte es sicher wg der Titan Hülle überlebt[/quote]

lol.... Titan ist doch nicht Kugelsicher :D
 
Leicht übermotiviert die guten Grenzer... Aber die Amerikanerin hat jetzt immerhin ein tolles Souvenir :)
 
Also mich wundert die Kalibergröße. Ich vermute mal, dass das keine richtige Schusswaffe war, sondern ein Gerät, das eine Detonation provozieren sollte.

Ansonsten kann ich das mit dem Verhör in Israel nachvollziehen. Das hat bei uns immer Stunden gedauert, nicht nur, wenn ich mit dem TV-Team da unten war. Da war nichts heilig, alles haben sie durchsucht und angegrabbelt. Außerdem wurden wir verhört, als hätten wir irgendwelche Massenmorde begangen. Ich habe jedesmal gedacht, wir kriegen den Flug nicht mehr. Die israelischen Buben haben aber alle Zeit der Welt gehabt. Der Hit war dann, als sie einmal alle Kamerakassetten beschlagnahmen wollten - unser gesamtes TV-material von einer Woche inkl. Aufnahmen direkt in den Unruhen von Alt-Jerusalem und von Arafats (damals neuer) Bank in Ramallah. Die Jungs konnten das Material mangels Abspielgerät nicht sichten und die TV-Kamera ist nicht zum Abspielen gebaut... Alles Deppen, lang lebe Youtube, da kann man solche Zensur gut umgehen.

G.
 
Heftig. :| Im Blog der MacBook Besitzerin steht es noch etwas ausführlicher und mit weiteren Bildern.
 
Da kann man mal sehen was das für eine Luschenarmee ist. WIR hätten das mit deutscher Gründlichkeit richtig durchsiebt. :thumbup: 8o
 
Man kann einer linksgerichteten Bloggerin, die freiwillig Jahre in Ägypten verbringt, trotz jüdischer Herkunft, auch nicht alles glauben, was die bitterbösen Israelis ihr angetan haben. (A la Noam Chomsky) Es ist einfach Fakt, dass man gerade in Israel nicht sein Gepäck, seine Tasche oder dergleichen unbeaufsichtigt liegen lässt. Und dies gilt auch nicht in Israel, sondern mittlerweile in vielen anderen Staaten auch. (Vielleicht kennt jemand die Flughafendurchsage: "Dont leave your luggage unattended")

"Among other suspicious item; an Arabic phrasebook, a journal entry that mentioned a Palestinian(yes, they even flipped through my journal), stamps from Syria, Qatar and the UAE, Palestinians in Palestine guidebook, and a map a friend had drawn with a main street in Jerusalem, the central bus station and my intended hostel. “Who are you meeting there?” They asked me."

Tut mir Leid, aber wenn man DA denkt, dass man nach Israel dann unbefragt reingelassen wird, dann lebt man auf einen anderen Mond und/oder möchte es so gerne haben, wie es passiert ist. Ich kenne diese Art von Menschen, habe selber miterlebt, wie sich selbstbegeisterte linke Möchtegernintellektuelle hinstellen und sich benehmen, als wären sie der Kaiser von China persönlich.

In Israel gibt es strikte Richtlinien und wenn sie denkt, sie wurde unberechtigt behandelt, dann kann sie den Rechtstaat, der im Gegensatz zu den anderen Ländern, die sie so gerne besucht, in Israel zumindest voll vorhanden ist.
 
Also mich wundert die Kalibergröße. Ich vermute mal, dass das keine
richtige Schusswaffe war, sondern ein Gerät, das eine Detonation
provozieren sollte.
Die Desert Eagle wird in Israel produziert und das schaut schon irgendwie nach Cal .50 aus.
Sinn macht aber eher deine Variante.

MfG Eric
 
Mit den den syrischen Briefmarken und dazu den arabischen Keyboard-Stickern (transparent: clever :) ) hat sie es sich wohl nicht unbedingt einfach gemacht. ;) Aber wenn der Schaden ersetzt wird...

Bekommt man nicht sogar für Israel (und umgekehrt für bestimmte arabische Staaten) einen Zweitpass, um nicht mit den "falschen" Stempeln einzureisen?

@Lefty: Mit der Flecktarn-Uniform wird es bestimmt das MG3 sein.
 
Das wird wohl's MG3 sein.

8x57 hat doch beim Bund keiner mehr.


MfG Eric
 
[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=727415#post727415]Das wird wohl's MG3 sein.

[/quote]steht ja auch in der URL ;)
 
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=727410#post727410]

Ist das das MG42? Darauf habe ich noch gelernt, da blieb kein Auge trocken :thumbup:[/quote]

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=727415#post727415]Das wird wohl's MG3 sein.

8x57 hat doch beim Bund keiner mehr.
[/quote]

Ist ein MG3 in 7,92mm NATO oder 308. Win

8x57 IS hat noch das Wachbataillon allerdings nur in Knall-Peng-Ausführung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben