Win 7 Prof Sprachpaket installieren? Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen? Driver für x200

svob

New member
Registriert
19 Nov. 2006
Beiträge
105
Win 7 Prof Sprachpaket installieren? Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen? Driver für x200

Hallo,



ich habe von meinem Lenovo Verkäufer eine Win 7 Version in Englisch bekommen und nun mein x200 nur auf Englisch installieren können. Sprache ist in der Systemsteuerung auf Deutsch eingestellt nur es ist alles suf englisch! Ich habe auf schon nach Sprachpakete gesucht nur nichts gefunden.



Das nächste ist ja auch, dass ich nur eine Win DVD bekommen habe, aber keine Lenovo Software.

Weiß jemand wie das Programm heißt, mit dem man das System nach Software und Driver suchen lassen kann?

Danke euch! :)
 
danke,

das ist aber schlecht!!! hm, bin schon verzweifelt, ein backup machen von der original Platte wo es auf Deutsch installiert ist ging nicht so richtig, ich konnte es zwar sichern und installieren, aber das Win startete nicht mit der neuen Platte. Vom Händler wie gesagt nur eine englische Version bekommen :(



schade

gruß
 
Alternativ kannst Du Dir auch einen deutschen Installationsdatenträger besorgen. Der englische Key funktioniert damit auch problemlos.

Gruß

Bountykiller
 
Geschafft ! ;) OHNE DATENTRÄGER!



@ Nobby

kostet nicht die welt, aber wenn man es zu was bringen möchte soll man nicht sein geld beim fenster raus schmeissen wenn es anders auch geht ;)



ich habe den Vistalizator (funktioniert auch mit win 7 !) installiert und ein deutsches sprachpaket mit 32 bit gesucht, das programm läd die sprache, neustart.....fertig! :)



funtioniert auch mit win 7 prof !



grüße gerhard
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben