wie kann ich sehen was ich für ein display/tastatur habe??

frank99

New member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

wie kann man eigentlich noch mal erkennen was man für ein dsplay hat. samsung oder ein naderes.

welche tastatur man hat? tai oder ander

usw....


danke!

frank
 
Bei der Tastatur soll nur das in Thailand(?) gefertige Modell blaue Gummis besitzen: schau mal vorne unter die Cursortasten, dort kann man die sehen und die Farbe erahnen.

Ansonsten fühlen die Keyboards sich aber auch anders an. Oben genanntes Modell hat recht straffe Tasten. Hatte vorher ein anderes Exemplar meines Notebooks, dort war der Tastenhub weich(er) und größer. Fühlte sich für meinen Geschmack besser an, war jedoch wohl auch lauter und die Tastenbefestigung eher wackelig.
 
hallo,
danke! konnt da leider noch nichts finden - ich weiß ich bin blöd :-(

frank
 
allso ich seh da eher grüne gummis. kann aber auch grün/blau sein? woher kommt die dann?

und welche tastatur ist besser?

danke frank
 
und wie bekomm ich raus ob ich ein angeblich gutes samsung dsplay habe oder ein nicht so gutes anderes???

danke
frank
 
Grün/blau kommt hin - wäre natürlich interessant zu wissen, wie es dort bei der anderen Produktion aussieht. :)
 
das wohl richtig. sonst hilfts ja nix :)

und wer sagt eigentlich welche besser ist und warum?

frank
 
Hallo,

Auszug aus thinkpads.com:

Original von DrMarco


Original von nowstime

Mine is 93P5571 (part #)

Which one is mine? the FRU part # says 0000000

According to the message above by g79, that would be a Samsung.

What do you think of your screen? (I have the same).
_________________
Marc
T41P 2373-GEG

@frank99:
Kann dir auch nicht sagen, welches besser ist, die meisten loben aber das von Samsung. Was hast du denn für ein Modell? Ich hab das gleiche Modell wie DrMarco, also ein Samsung Display verbaut. Hab das nach der Anleitung von s0larist gemacht, gesucht und gefunden. Hab bisher auch keine Porobleme mit Pixelfehler. Einmal war einer schwarz, beim nächsten booten aber wieder weg.

Gruß
Günni
 
ich hab noch gar keins. würde halt gern vorher wissen welches drin ist. kann mir das noch mal einer erklären wie ich da nun genau vorgehen muss?

danke!

frank
 
Moin!

Das wird nicht gehen. Du benötigst ein TP und die dazugehörige Seriennummer...

Ich habe auch ein Samsung Display = noch nie Probleme gehabt!

Gruß,
BOB
 
Auf http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=psg1MIGR-46502 sind die Teilenummern erläutert.

Mein Status ist so:
11P8348 14.1 INCH LCD DISPLAY FRU YES
0000000 14.1 INCH LCD DISPLAY ASSEMBLY:FLAT PANE NO

Was ist denn dieses "Assembly", welches man nicht bei IBM bestellen kann ("NO")?

Also, um es mal zu sagen: Begeistert bin ich von meinem Display nicht. Für unterwegs ist es gut, aber wenn ich daheim in Ruhe dran sitze, merke ich doch, dass es gegenüber meinem Display auf dem Schreibtisch sehr sehr schlecht ist.

@frank: Wolltest Du nicht eh Flexview (s. anderer Thread)? Dann wäre die Samsung-Geschicht müssig...

Gruß,
herbie
 
ja ich will ein 15". und 1400er auflösung sollten schon schein. demzufolge ist es ja dann auch flexview? warum? gibts da kein samsung?

frank
 
:-(

dann brauhc ich ja nicht weiter suchen.

hab jetzt mal die seriennummer vom freund eingehackt, aber mit den bezwichnungen komm ich nicht klar :-(

frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben