Was macht man mit einer Lenovo ThinkStation D20 SNE39GE?

ScHlAuChi

New member
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
4
Hallo,

ich bin Spiele-Entwickler, und wir haben als Team vor kurzem mit unserem Projekt "The Haunted" bei einem Wettbewerb etwas gewonnen.
Es handelt sich hierbei um eine ThinkStation D20 SNE39GE die von Lenovo gesponsort wurde.
Wie ich feststellen musste, ist dieses Gerät nicht wirklich für Spiele-Entwicklung zu gebrauchen, was also stellt man damit am besten an?
Hier noch einige Zusatzinfos (alles englisch):

Unser Projekt (benötigt noch UT3):
http://www.moddb.com/mods/the-haunted/

Der Wettbewerb:
http://www.makesomethingunreal.com/phase3_winners.aspx
http://www.makesomethingunreal.com/phase3_hardware.aspx

Die gewonnene Hardware:
http://www5.pc.ibm.com/cr/products....efd9e541c60e2aae80257621007728c1?OpenDocument
 
Netter Verkauf, die Verkaufsregeln im Forum zu umgehen.

Stefan
 
Hmm, was macht man wohl mit so nem Rechner? Also als guter Office PC sollte der doch allemale taugen...
Auch als CAD-Workstation müsste der was bringen (GraKa kriegt das ja wohl hin).

Eine Verkaufsabsicht kann ich hier eigentlich keine erkennen. ?(
 
In Absprache mit dem Foren-Betreiber ist der Thread und die Frage zulässig. Es soll hier wohl vorrangig nicht um den Verkauf gehen. Darum hier bitte nur Antworten zum Thema.

hajowito