VLC-Player, exteres DVD-Laufwerk läuft bei Filmen auf Hochtouren?

Stephnovo

New member
Registriert
21 Jan. 2009
Beiträge
560
Hallo,

ich habe gerade mal den VLC-Player mit einer Kauf-DVD (Film) in einem externen DVD-Brenner ausprobiert. Das Laufwerk ist eigentlich bei Filmen mit anderen Programmen kaum hörbar, mit dem VLC-Player läuft es aber auf Hochtouren. Kann man den VLC-Player irgendwie einstellen? Ich finde da nichts. Andere DVD habe ich auch probiert, die läuft etwas leiser, aber immer noch sehr laut.

Bedanke mich vorab.

Gruß, Stephnovo
 
Danke für den Tipp, werde ich morgen mal ausprobieren. ;)
 
Kann ich bestätigen, CD-Bremse war auf meinem alten System. Das funktioniert auch mit VLC. (Zumindest in der damaligen Version).
 
Meiner Erfahrung nach ist der VLC Player für DVDs nicht gut geeignet. Es war bei mir auf verschiedenen System immer so, dass DVDs nur mit sehr viel Geduld abzuspielen waren.
Ich empfehle daher für DVDs den Media Player Classic.
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=719280#post719280]Meiner Erfahrung nach ist der VLC Player für DVDs nicht gut geeignet. Es war bei mir auf verschiedenen System immer so, dass DVDs nur mit sehr viel Geduld abzuspielen waren.
Ich empfehle daher für DVDs den Media Player Classic.[/quote]

Man muss auch immer bedenken das auf alternativen Betriebssystemen zuerst der DVD KEY per Brute Force geknakt wird deswegen ist das starten des Films meistens ein bisschen Zeitaufwendig und laut.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben