probleme mit onekey recovery

volvodidi

New member
Registriert
17 Sep. 2008
Beiträge
59
Hi Leute,
habe Probleme mit onekey recovery, ich versuche mein S12 wieder in den Auslieferungszustand zu setzen, aber die Taste funktioniert nicht.
Habe das Programm bei Lenovo schon runtergeladen und versucht zu installieren, aber es lässt sich nicht intallieren, da das alte wohl noch drauf ist, und das lässt sich mit der selben fehlermeldung nicht deinstallieren.
"Error reading setup initialisation file"
Wie komme ich sonst noch an die Recoverypartition dran?
Gruß
Dieter
 
Während eines Neustarts die F11-Taste funktioniert also nicht?


Gruss Uwe
 
hat sich erledigt, jetzt reichts mir, jetzt hau ich ein sauberes xpprof drauf und sch... auf den recoverymüll, taugt eh nix.
Dieter
 
Hey Dieter,

würd' die Recovery Partition mal noch stehen lassen. Kannst sie ja immer noch später killen.

Und ev. funzt sie ja, nachdem du R&R sauber installiert hast.


Gruss Uwe
 
hab sie jetzt platt gemacht, da noch Garantie drauf ist werd ich mir die Wiederherstellungs cd`s ordern und weglegen.
Mir geht es um eine sauber Installation ohne Müll den ich nicht brauche (Norton und sonstiger Mist).
Ist zwar etwas mühsamer, dafür aber sauberer.
Dieter
 
Yep, hatte auch diverse Programme und Tools drauf, die kein Mensch brauchte als ich mein Thinkpad kaufte.

Danach alles bis auf die Recovery Partition gelöscht und Windows 7 installiert.

Läuft bis dato ganz gut (auch R&R).

Gruss Uwe
 
da noch Garantie drauf ist werd ich mir die Wiederherstellungs cd`s ordern

Bitte beachten ist ein Ideapad kein Thinkpad... ich habe bis jetzt noch von keinem gehört , das er so etwas wie Recovery CD/DVDs bekommen hat ... Weder hier, noch im Netbooknews.de Forum oder gar im Lenovo Forum... die stehen zwar auf der Üblichen Seite schön mit FRU und so, aber so einfach CD zu senden, nach Anruf ..wie beim Thinkpad nööö... , bis jetzt sollten die Leute immer Gerät einschicken ...



Kann sein das es jetzt anders ist , so wars aber beim S10e ...



Grüsse KalvinKlein
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben