Abholung bei Defekt dauert schon 2 Wochen

Kuglblitz

New member
Registriert
4 Feb. 2008
Beiträge
23
Am 23.11. habe ich beim Repair-Center angerufen und gemeldet, dass der Lüfter seit kurzem recht laute Geräusche macht.
Eine Bearbeitunsgnummer wurde aufgenommen und mir gesagt, dass das Gerät (T61) abgeholt und innerhalb einer Woche auf Garantie repariert werde.

Nun, fast zwei Wochen später sitze ich noch immer davor. Am Mittwoch dieser Woche war zwar eine Abholfirma da, aber ich nicht (als EPU bin ich viel unterwegs), obwohl ich extra sagte, dass mich die Abholfirma (dhl) ca. 2 h zuvor anrufen soll. :pinch:

Dauert das immer so lange? ?(
 
Hy,

ne Du... normal nicht...

bei mir idR. wurde nach Aufnahme des Falles innerhalb ein bis zwei Tagen, Ich vom Techniker, zwecks Terminabsprache angerufen...

mit dem Techniker habe Ich dann ne Zeit ausgemacht zu der Ich daheim bin.... und puenktlich zu der vorgegebenen Zeit war der Techniker bei mir..

Ich wuerde den Support nochmal anrufen und denen das schildern...

Gruss Bimbo-01
 
Inzwischen hab' ich schon dreimal bei Lenovo angerufen, aber noch immer keine Abholung bzw. Terminvereinbarung. :thumbdown:

Die Störungsmeldung war am 23.11., also vor über 2 Wochen! :!:
 
Seit wann werden Geräte zur Reparatur abgeholt???

Ich kannte bisher nur zwei Reparaturmöglichkeiten:

Techniker kommt zu mir Vor-Ort und repariert
oder
Ich muss das Gerät zum Reparaturzentrum einschicken




Gruß aus Trier
 
"Wir warten aufs Christkind" :D

Willst du das gute Stück nicht lieber Flux mal hinschicken? :)
 
So steht's in meinem Servicevertrag, war ja auch nicht billig. :D

Morgen soll's übrigen endlich nach insgesant ca. 10 Telefonaten so weit sein. Lenovo selbst wollte oder konnte sich um einen Kontakt zur Abholfirma (dpd) nicht kümmern. :evil:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben