service von lenovo 4 arbeitstage dauern mittlerweile 14 tage

moose123

New member
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
161
hab für einen m58p die downgrade xp software bestellt

mit visa sofort bezahlt
es kommt nichts an
anruf bei lenovo
anwort: es fehlt der vorname zum namen -ohne vorname bin ich ein geschäftsmann - dann brauche ich umsatzsteuerdingsbums und deßhalb haben die deppen nix geschickt ich bekomme das kotzen - leider habe ich nicht die sprache gesprochen von dem netten jungen an der anderen seite

zweiter anruf:
habe vornamen genannt, der im übrigen auch schon durch die visa bekannt war

habe freundlich auf erledigung bestanden - 1 woche ist rum nix kommt an

ich bin ja sehr für die pc und auch für die tps aber wenn der service so weiter macht ist das nicht nett, gar nicht nett

habt ihr ähnliche probleme ?

habe garantie auf die pcs next busisness day, wenn das genau so schei.. läuft bekomme ich das ko....


sorry aber ich erwarte vom ibm nachfolger besseren service, schliesslich kommt fast alles aus maos reich

moose
 
Hatte erst letztens einige Service-Einsätze und kann mich über die Reaktionsgeschwindigkeit nicht beschweren.
 
Nach 2 Tagen war der Techniker da. 3x. Das ist langsam?
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=717538#post717538]Nach 2 Tagen war der Techniker da. 3x. Das ist langsam?[/quote]

jepp ... alles über 24 Std. ist langsam ;-). Unser Schnitt zwischen Call & Techniker auf der Matte liegt bei ca. 16 Std.

VG JNS

PS. Für Recovery Medien wurden bei uns immer eine Laufzeit von 3 - 4 Wochen von Lenovo angegeben, denn die Medien kommen von hinter den sieben Bergen ... aber meistens waren sie schon nach 10 tagen da.
 
neue antwort von lenovo aber nur nach rücksprache, cd sind nicht lieferbar , wann was kommt ist ungewiss email wurde nicht gesand

moose
 
[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=717542#post717542]denn die Medien kommen von hinter den sieben Bergen ...[/quote]Nach Deutschland verschickte Medien kommen regelmässig aus Ungarn.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben