M55P - Softwareprobleme unter Windows 7 ohne Ende

Sylvia

New member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
364
Hallo Kundige, nach nunmehr Wochenlangem suchen muß ich doch mal um Rat fragen.

Ich habe die Intellistation M PRo mit der Produkt-ID 62185 GY. Habe das System nun auf Windows 7 umgestellt. Da ich von Vista direkt geupdated habe funktionieren RAID-System usw. ganz gut.
Was nicht funktioniert und was ich bisher auch nicht zum Laufen bekommen habe ist der externe Fingerprint-REader mit der FRU 41U3150 von Lenovo. Die normale Software von der Lenovo-Seite funktioniert nicht. Außerdem hätte ich gern wieder soetwas wie "System-Update" für diese Maschinen. Bei dem jetzt gängigen von Lenovo kommt "Fehler 75". Alternativ würde mir wahrscheinlich eine Seite mit den TReibern für Windows 7 weiterhelfen. Aber ich habe trotz sogfältiger Suche nichts gefunden. Ohne das recht gute Windows 7-Update, was manches einfach mal reguliert hat würde hier noch weniger laufen.

Über die Feiertage muß ich auch noch solch ein System auf die 64bit-Version von Windows 7 umstellen - so dass auch da Ideen hochwillkommen sind. Dies besonders, da ich hier eine vollständige Neuinstallation machen muß und damit keine alten Treiber für nichts habe.

Gruß Sylvia
 
das wird nix der rechner packt das nicht mit der lenovo unterstützung, wirst du selber regeln müssen, suchen hoffen beten
es gibt leider kein forum wie fürs tp
wenns so weiter läuft steige ich beim pc auf hp um - siehe post in diesem unterforum

die hardware bekommt man recht günstig, man kann sich jetzt fragen warum ?

moose

und wen ich schon am meckern bin die manuells kann man auch nicht runterladen, bei 4,38 bleibts hängen von 6 mb, da war früher auch besser.
 
RE: RE: M55P - Softwareprobleme unter Windows 7 ohne Ende

hier[/url].

Hilfe gibt es hier.

VG JNS

Hallo JNS,

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Ich habe das alles so in die Registry eingetragen, wie in dem Bild angegeben. Leider kommt der "Fehler 75" weiter. Weisst Du ob eventuell noch weitere Unterschlüssel eingetragen werden müssen? In dem Bild sah es so aus. Leider war dieser Teil eingeklappt.

Viele Grüße von Haus zu Haus

Sylvia
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben