Richtiges Ladegerät für ein LG Handy

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=715680#post715680]ich hab die konto auszüge gerade nicht vor augen ;) das bedeutet ich glaube ;)

achja hier mal ein bild eines 5 EUR Handys :D

Anhang anzeigen 21608[/quote]

gibt es in UK von verschiedenen Anbietern/ verschiedene Marken auch (Nokia, Samsung etc)

also £4,99 plus TopUp 10 oder 20£..., was ja auch nicht schlimm ist, Gesprächsguthaben braucht man sowieso...
Handy in Box, Lader, Headphone etc...

Gebrauchte (ältere) Handys (untere Klasse) sind daher nahezu unverkäuflich...

Witz ist Original Lader Nokia £19,50
billig Handy incl Original Lader £4,99 (plus 10£ in Gesprächsguthaben)
 
Mal sehen, was steht denn in meinem Vertrag: "herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Waschmaschine auf Ratenbasis..." ach nee, das war der Zettel von dem Mann an der Haustür, mal sehen... hier! Eigentlich ist das nur eine Registrierung. Ok, wenn ich sie benutze, fallen natürlich vertragsgemäße Gebühren an. Aber wer so'n teuren Tarif benutzt, ist ja selber Schuld.

Ich habe mir übrigens ein Nokia 1661 gekauft. Kostet 10,- € statt 5. Nokia wird immer für die übersichtliche Menüführung gelobt. Kann ich bei diesem Handy nicht bestätigen. Man gelangt über mehrere Wege zu den gleichen Punkten und kommt sich vor, wie im Spiegelkabinett: "was, schon wieder Du?" Außerdem gibt es jede Menge irgendwelcher Einstellungen, nach denen weder ein Hahn gekräht hat, noch werden sie irgendwo erklärt. Man kann sogar die Displayfarben per Schieberegler einstellen - lesbarer wird die Schrift dadurch nicht. Das einzig Gute ist ein Radio. Das hat wirklich guten Empfang. Damit kriege ich sogar DLF. Und ein Headset ist schon dabei. Für den Preis - ok. Aber ich habe, kaum zuhause, ein wirklich schönes Handy im Katalog endteckt, das wohl vielmehr meinen schlichten Ansprüchen genügt und mit Versand nur 20,- € kostet - vollkommen lock-frei. Mal sehen...

Das Nokia bringt in der Bucht z.Zt. mind. den Kaufpreis wieder rein ;-)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben