Richtiges Ladegerät für ein LG Handy

Alma

New member
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
483
Hallo,

ich habe ein einfaches LG-Handy bekommen. Leider ohne Ladegerät und ohne Typbezeichnung. Es gibt zwar günstige Ladegeräte, nur passen die auf jedes LG Handy?
 
Hallo,
steht auch auf dem Aufkleber im Batteriefach (wo die IMEI-Nr.stehen muss) nichzs über den Typ des LGs ?
 
nee, aber es scheint das GB 102 zu sein. Vielleicht kaufe ich mir einfach ein zweites bei iBatsch. Scheint billig. Dann habe ich wenigstens einen Zweitakku ;-)
 
ja, bei Conrad, gell? Aber muß man da nicht diesen O2-Loop Vertrag abschließen? Oder kann man das einfach so kaufen?
 
ne prepaid - einfach perso hin knallen und brüllen ISCH WILL DA HÄNDIE! Sim kannste dann wieder an O2 abgeben - ist glaub ich pfand drauf 28 eus.... einfach so kaufen kostet imo 10 eur mehr ;)
 
ja, O2 Loop ist ja prepaid - aber teuer. Muß man nicht benutzen o.k., aber man muß doch trotdem so`n Wisch unterschreiben, oder? Also ich hab auch eine O2-Karte (fonic) und das funktioniert auch. Ich will nur nicht ständig neue Registrierungen unterschreiben und irgendwann mal den Überblick verlieren. Ich hab schon für meinen O2-Surfstick so'n Zettel unterschrieben.
 
genau den wisch ;) ich sagja SIM kannste wieder zurück geben an O2
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=715363#post715363]ich sagja SIM kannste wieder zurück geben an O2 [/quote]
hast Du das gemacht?
 
ich glaub rückerstattung ;) also der sim in geld - aber wieso störst du dich an einer Reg für eine Sim die du eh nicht benutzt?
 
was heißt "ich glaube..." ? Mich stört, an diesen großen Konzernen, daß ich ihnen mißtraue. Das ist alles. Auf einmal krieg ich ne Rechnung für nix oder so. Wahrscheinlich werde ich mir trotzdem morgen so'n Teil kaufen. Billiger geht wohl kaum - mit Garantie ;-)
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=715389#post715389]o2 ist der kleinste netzanbieter[/quote]
noch...;-) - und was bedeutet nun " ich glaube..."?
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=715379#post715379]ich glaub rückerstattung ;) also der sim in geld [/quote]
Ich glaube da glaubst du falsch. ;)
Das einzigste was erstattet werden kann ist noch vorhandenes, selbst aufgeladenes Guthaben bei Kündigung der Karte.
Wärst ansonsten auch der erste, der sich ein 5EUR-Billighandy kauft, die Karte zurücksendet und 28 EUR ominösen und vorher auch nie erhobenen "Pfand" ausgezahlt bekommt. ^^

Eine "Rechnung für nix" gibt und gab es bisher für Prepaidkarten nicht.
Wer ne registrierte Prepaidkarte nicht (mehr) möchte, kann sie jederzeit ganz einfach schriftlich beim Anbieter kündigen und gut is.
Das unterschriebene ist nunmal kein "Zettel" sondern ein Vertrag. Solche sind natürlich auch kündbar. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben