(erledigt) Interne Festplatten austauschen - welche für M58p TWR 7188 - wie winxppro und treiber auf die neue festplatte übertragen

moose123

New member
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
161
(erledigt) Interne Festplatten austauschen - welche für M58p TWR 7188 - wie winxppro und treiber auf die neue festplatte übertragen

habe
ThinkCentre M58p TWR 7188 mit 160 Platte demnächst, möchte 2 identische neu 320 Platten fürs raid einbauen welche marke ist empfehlenswert 7200 Runden sollen es sein
und wie bekomme ich das windows xp pro mit allen treibern von der 160er auf die 320 platte -----> so
moose
geht das mit Rescue
& Recovery
 
thinkvantage datenträger cd DVD zur produktwiederherstellung erstellen: wird mit diesem tools ein cd satz erstell der genau da gleiche enthält, wie der cd satz, den man von lenovo für 59,99 euro kaufen kann wenn man den pc von z.b vista business auf xp pro umstellt. d.h. da wäre dann die xp installation mit allen treibern drauf, wird so nicht erklärt, daher frag ich hier mal nach.
moose
 
update: ging letztendlich nur mit trueimage - die 160 er mit der win xp auf die 320er klonen (2 Platte), diese dann als erste einbauen.
mit der windows cd, den treibern von lenovo hab ich es nicht hinbekommen, gescheitert binn ich am sata treiber, auch mit nlite ging das hier nicht.
moose
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben