[X200] Was kann ich dort einbauen? siehe Bild

agentandi

Active member
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
1.157
was kann ich dort einbauen?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 134
Hi,

schon mal das HMM (Hardware Maintenance Manual) fürs X200 durchgeschaut? Findest du auf der Lenovo-HP under Service und Donwloads.

Edit: HMM fürs X200 - HIER
 
Ist meines Wissens für ein Turbo Memory Modul vorgesehen.
 
Das ist glaube ich ein half-sized PCI-Express Slot. Sinnvoll kann man den momentan glaube ich nur mit einer Wireless-USB oder einer Intel Turbo Memory Karte bestücken.

Gruß
Konni
 
Hi,

richtig. Ist ein weiterer miniPCIExpress-Slot. Also für Turbo Memory oder andere miniPICIExpress Karten gedacht. Im HMM auf Seite 105 zu sehen (Seitenzahl im Dokument).
 
Es ist ein Standard PCIe Mini Card Slot, allerdings wie schon gesagt wurde Half-Sized.
Neben Turbomemory und WUSB gibt es auch verschiedene andere Adapter die passen, zB das half sized Intel 5300AGN WLAN Modul und andere.
 
[quote='thomasg',index.php?page=Thread&postID=713669#post713669]Es ist ein Standard PCIe Mini Card Slot, allerdings wie schon gesagt wurde Half-Sized.
Neben Turbomemory und WUSB gibt es auch verschiedene andere Adapter die passen, zB das half sized Intel 5300AGN WLAN Modul und andere.[/quote]


Die Intel5300AGN würde ich da nicht einbauen, die wird wo anders eingebaut.

Ansonsten Turbomemory und USB Wireless Adapter, deswegen auch die einzelne Antenne.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben