Verschieben & Kopieren von Dateien und Ordnern wird erst nach Aktualisieren der Ansicht angezeigt.

x200

New member
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
17
Verschieben & Kopieren von Dateien und Ordnern wird erst nach Aktualisieren der Ansicht angezeigt.

Habe von Beginn an ein seltsames Problem auf meinem X200 mit Win7 Prof 64bit:

Wenn ich Dateien oder Ordner kopiere, werden die Änderungen erst nach drücken des Aktualisieren-Knopfes angezeigt. D.h. ich verschiebe eine Datei und kann sie danach noch im alten Ordner und nicht im neuen sehen, bis ich die Ansicht aktualisiere. Auf Dauer nervt das schon ziemlich.
Habe schon einige Win7 installiert und arbeite an 4 Rechnern mit dem OS, aber das Problem hatte ich noch nie. Hat das schon mal jemand beobachtet oder weiß Rat?

Danke,
Björn
 
probier mal

bei Ordneroptionen reingehen-> Häkchen bei "Immer Symbole statt Minituransichten anzeigen" setzen.->fertig!



Damit sollte es funktionieren ;)
 
[quote='alpine84',index.php?page=Thread&postID=712539#post712539]bei Ordneroptionen reingehen-> Häkchen bei "Immer Symbole statt Minituransichten anzeigen" setzen.->fertig!
[/quote]Ja, danke, das funktioniert.

Zum Teil möchte ich aber auf die Miniaturansichten nicht verzichten (zb. bei Fotos). Wo liegt denn das Problem mit der Darstellung der Miniaturansichten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben