T 60 (15'')-knacken beim öffnen des LCD

sonrisa

New member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
13
Hallo,

kann jemand bestätigen das beim öffnen des Bildschirm, leicht über den rechten Winkel (90°) hinaus ein knacken oder Geräusch entsteht?

Das Geräusch kommt vom LCD Kabel, dort ist ein Plastikschutz, der sehr locker sitzt. Ich hoffe es ist normal, sonst schick ich das Teil zurück, habe es diese Woche bekommen.

Bei meinem T41p hört man nichts. Auch lässt sich das LCD schwer öffnen, kann man das einstellen?

Danke für Antworten.

Grüße
 
kann nicht nachvollziehen was du meinst. Mach mal ein Bild von der Abdeckung die du meinst. Bei mir ist da nichts. Knarzen tut es bei mir aber auch mal, ist völlig normal, wenn das Displaykabel sich verbiegt.
 
Original von sonrisa

Hallo,

kann jemand bestätigen das beim öffnen des Bildschirm, leicht über den rechten Winkel (90°) hinaus ein knacken oder Geräusch entsteht?

Das Geräusch kommt vom LCD Kabel, dort ist ein Plastikschutz, der sehr locker sitzt. Ich hoffe es ist normal, sonst schick ich das Teil zurück, habe es diese Woche bekommen.


Grüße

Also die T60 und Z61 die hier bei uns im Einsatz sind, haben alle das gleiche leichte Knacken - woher das genau kommt weiß ich auch nicht. Was für ein Modell ist es ?

Gruss
 
bei mir knackt da nichts
der Displaydeckel ist in allen Öffnungswinkeln gleich fest / fix und läßt sich mit gleichem Kraftaufwand öffnen / schließen, wie es wohl auch sein sollte... so tritt auch kein Wackeln des geöffneten Deckels auf (z.B im ICE oder so)
 
Modell: UT053GE/207-53G

Kann im Moment kein Bild machen. Die Abdeckung sitzt dort, wo das LCD Kabel eingeführt ist. Bei geschlossenem Deckel kann man sie hinten sehen und auch bewegen, schützt das Kabel.

Das Geräusch ist nicht sehr laut, aber ungewöhnlich, weil ich bei meinem T41p nichts höre.
 
das kommt vom Displaykabel und ist völlig normal, es kann bei manchen Modellen vorkommen, man sollte sich nicht so sehr davon stören lassen...
 
Ich habe ein 14" T60 und da knackt das genauso seit dem ersten Tag. Keine Ahnung was das ist, nervt ein bissel, macht meiner Meinung aber nix. Der Lüfter vom T43 nervt mehr ;) Ach ja, diese blöden Buchstaben wenn man sich beim Login hier im Forum mal vertippt hat nerven übrigens auch.
 
Danke für die Antworten, super, wie schnell einem hier geholfen wird! Anscheinend ist das normal....... Wollte mich nur vergewissern, dass es kein Fehler ist, habe keine lust, ein neues Gerät einzuschicken....

An meinem T41p war nie was dran, dass werd ich dann jetzt bei der Bucht verscherbeln.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben