[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo,
beim Blättern auf diversen Seiten hier, ist mein Interesse geweckt worden... ein 770Z finde ich interessant, schon wegen des damals exorbitanten Preises...
Dann habe ich blöderweise auch auf ebay geblättert und bin, wie es der Teufel will auf ein gerade 2 Stunden altes Angebot gestoßen, das ich nach den üblichen synaptischen Kurzschlüssen auch gleich beendet habe... :facepalm:
Die Bilder sind leider schon nicht mehr verlinkt, aber es handelt sich um einen 770Z 14,1" mit 366MHz PII und folgendem
Lieferumfang:
Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten, bis [/FONT]der Brocken das Schätzchen bei mir ist, weil ich unterwegs bin.:crying:
Eine erste Frage habe ich: Wenn ich es richtig verstanden habe, dann lässt sich ohne Bastelaufwand im Moment 448MB RAM verbauen und ein 500Mhz Pentium III MMC-2 - richtig?
Viele Grüße und frohe Ostern
Thomas
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
beim Blättern auf diversen Seiten hier, ist mein Interesse geweckt worden... ein 770Z finde ich interessant, schon wegen des damals exorbitanten Preises...
Dann habe ich blöderweise auch auf ebay geblättert und bin, wie es der Teufel will auf ein gerade 2 Stunden altes Angebot gestoßen, das ich nach den üblichen synaptischen Kurzschlüssen auch gleich beendet habe... :facepalm:
Die Bilder sind leider schon nicht mehr verlinkt, aber es handelt sich um einen 770Z 14,1" mit 366MHz PII und folgendem
Lieferumfang:
- Thinkpad 770Z mit (1x 64 MB + 2x 128 MB RAM = 320 MB RAM)
- Ultra-Bay-II FDD intern/extern
- Ultra-Bay-II HDD-Adapter
- DVD-ROM-Laufwerk Matsushita SR-8171-L FRU: 05K9066
- ThinkPad 770Z 2x Akku (jeder Akku hält ca. 3 Std.)
- HDD Caddy mit 14,1 GB Windows XP installiert
- HDD Caddy mit 8 GB Windows ME installiert
- SelectaBase
- SelectaDock III
- DEVA-Card
Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten, bis [/FONT]
Eine erste Frage habe ich: Wenn ich es richtig verstanden habe, dann lässt sich ohne Bastelaufwand im Moment 448MB RAM verbauen und ein 500Mhz Pentium III MMC-2 - richtig?
Viele Grüße und frohe Ostern
Thomas
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]