Staubeinschluss - Garantiefall? [gelöst -> ja]

Carcans33

New member
Registriert
5 Aug. 2007
Beiträge
386
Hallo,

ich habe bei menem X60t SXGA einen kleinen Staubeinschluss im Display entdeckt. Der ist am rechten Rand, relativ in der Mitte und so 1x3 mm. Stört mich eigentlich nicht wirklich. Da ich das Tablet aber eh nochmal wegen des "furzenden" Lüfters nach Heppenheim schicken werden muss, ist die Frage ob der Staubeinschluss auch ein Garantiefall ist, und ebenfalls reklamiert werden sollte.


edit: Habe mein Tablet ja verkauft, vorher in Garntie geschickt, und der Hotline-Mitarbeiter meinte, Staub darf keiner im Display sein, und das Display wurde auch getauscht.
 
Melde das bei der Hotline gleich mit an, dann gibt es keine Probleme.

Gibt es beim X60t mehrere mögliche Displaytypen?
Normalerweise wird als Ersatz das wieder eingebaut , was auch drin gewesen ist. Falls Du mit dem Display nicht zufrieden sein solltest, wäre auf diese Weise vielleicht der Wechsel zu einem anderen SXGA-Panel möglich.
 
Ok, dann werd ich das mit angeben wenn ich den Lüfter reklamiere. Überlege allerdings sowieso noch ob ich noch mit der Garantieverlängerung auf vor Ort Service upgraden soll.
Mit dem Display bin ich eigentlich sehr zufrieden, den Staubeinschluss würde ich auch nur als kosmetischen Fehler sehen, weil er wie gesagt aufgrund der position kaum stört. Aber ich denke wenn man ihn beseitigen lassen kann, dann sollte man es auch tun.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben