Suche beleuchtete Tastatur ....

mastersilvio

Member
Registriert
31 Juli 2008
Beiträge
58
Hi bin auf der Suche nach einer beleuchteten schwarzen Tastatur in slim Design ...

bzw im Set mit einer kabellosen Maus ...

Hat da jemand einen Kauftip habe mir schon mal das Logitech Illuminated Keyboard angeschaut ....


Gruss Master S.
 
Das Illuminated Keyboard ist klasse, ich habe es auch!
Das tolle ist, dass nicht 5 oder 6 rumd-um-leucht-LEDs das Innenleben bestrahlen, sondern dass jede Taste ihr eigene Beleuchtung besitzt. -> Die Tastatur ist keine Lichtquelle, sondern es leuchten nur die Tasten :) Zusätzlich kannst du die Intensität in 4 Stufen regeln.
Schreibgefühl super, wenn man den Logitech-Anschlag mag und auch sehr leise.
 
@Nickless Gibt es diese Tastatur auch als set mit kabelloser Mouse ????

Und was hast du dafür gezahlt ????


Gruss Master S.
 
nickless:
Geht bei Dir die Leertaste auch so unzuverlässig? Ich mache ständig trotz starkem Drucks auf die Taste kein Leerzeichen. Nur wenn ich wirklich in der Mitte drücke, geht es. Würde mich sehr interessieren, vielen Dank!
 
Ja, das Problem mit der Leertaste hatte ich auch.
Daraufhin habe ich sie abgenommen (sehr vorsichtig ziehen) und gesehen, warum das ganze so ist. Es befindet sich nur ein Kontaktnubsel in der Mitte der Leertaste ... also einfach ein Stück Tesafilm genommen und ein ein bis zweimal gefaltetes Stück Papier (musst du bei dir testen, was am besten passt) in die Innenseite der Leertaste geklebt wo der Kontaktpunkt aufliegt. Dadurch wird der Druckweg verkürzt und es funktioniert wunderbar auch am äußersten Rand der Taste :) Beim Aufdrücken vorsichtig sein, diese Haken sind sehr empfindlich.

Kabellos gibt es diese Tastatur nicht, wäre auch mein Wunsch gewesen, aber dann müsste man sicherlich ständig Akkus wechseln ... Maus habe ich eine Logitech MX620, passt super dazu :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben