Funktioniert der Windows 7 Key von Lenovo Upgrade Lizenz auch mit anderem Installationsmedium?

pouni

New member
Registriert
24 März 2006
Beiträge
42
Funktioniert der Windows 7 Key von Lenovo Upgrade Lizenz auch mit anderem Installationsmedium?

Hallo zusammen,

ich werde in den kommenden Tagen meine Lenovo Upgrade Lizenz bekommen. Es wird wohl eine englische 32bit Version werden. Nun meine Frage:

Kann ich diesen Key mit einem anderen Installationsmedium (nicht Upgrade) verwenden, die ich bereits so gekauft habe? Dann würde ich versuchen, eine deutsche 64bit oder eine deutsche 32bit Version zu installieren.

Ich möchte auch den Recovery Vorgang nicht durchmachen, da der Vorgang mit meinen jetzigen Vista 32bit Medien immer abbricht mit einer Fehlermeldung. Hierzu noch eine Frage:

Meint Ihr, ich kann die Lenovo Windows 7 Upgrade Lizenz installieren, ohne das vorher eine Lenovo Vista Version installiert ist? (Ich kann ja momentan mein Vista nicht wiederherstellen)

Grüße

Pouni
 
da die installationsmedien immer gleich sind sollte es klappen, wenn du ganz normal mit der "upgrade"-dvd alles installierst und während dem setup die keyeingabe überspringst.
erst nach fertigstellen des setups gibst du den key ein - so sollte es (wie hier schon öfter zur lesen) klappen.
 
Danke erst mal für die fixe Unterstützung!

Gibt es irgendeinen Trick, um die Keyeingabe zu überspringen, oder kann man das ganz regulär bei der Abfrage auswählen?

Grüße

Pouni
 
wenn du nach dem Key gefragt wirst, kannst du die Eingabe überspringen und dabei auch das Häckchen wegmachen, dass Win7 aktiviert wird, sobald eine Inetverbindung besteht. Anschließend läuft das Setup normal weiter. Der Key kann/muss dann innerhalb von 30 Tagen eingegeben und aktiviert werden.
 
Ich habe meine Upgrade Lizenz mit einem MSDNA RTM Win7 DVD installiert... wie gewohnt. Kein Problem. Wie auch bei Vista lassen sich mit dem Key sowohl 32 als auch 64 Bit installieren.
 
Lassen sich auch deutsch und englisch mit demselben Key installieren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben