Vista 64 Treiber für X200

alfredm

New member
Registriert
12 Dez. 2007
Beiträge
65
Ich wollte probeweise Vista Ultimate 64 auf meinen X200 installieren. Ich habe eine OEM CD - wo finde ich/wie installiere ich die Treiber und die übrige Lenovo-Software?
 
[quote='Snips',index.php?page=Thread&postID=709003#post709003]http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-70476.html[/quote]Danke. DIe Seite hatte ich eigentlich schon gefunden. Ich wollte eigentlich wissen, ob es einen Installer gibt, der automatisch alle Treiber und die notwendige SW installiert, oder muss man die Treiber einzeln installieren?

Übrigens, nutzt hier jemand Vista 64 auf dem X200, und wenn ja mit welchen Erfahrungen?
 
mit system update kannst das machen, aber ein paar sachen wirst trotzdem noch selbst nachinstallieren müssen.
ich hatte vista 64 am x200 und dann am x200t, hat alles so funktioniert wie unter 32 bit :)
 
[quote='Snips',index.php?page=Thread&postID=709170#post709170]mit system update kannst das machen, aber ein paar sachen wirst trotzdem noch selbst nachinstallieren müssen.
ich hatte vista 64 am x200 und dann am x200t, hat alles so funktioniert wie unter 32 bit :)[/quote]Was meinst du mit system update? Der Rechner verbindet sich von selbst mit den Lenovo-Seiten und holt sich die SW selbst runter? Wie startet man das?

Ich wollte eigentlich Vista 64 installieren um die 4GB RAM voll nutzen zu können (mit entsprechenden 64 bit Applikationen).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben