R Taste nach zwei Monaten schon ständig locker?

Schelm

New member
Registriert
29 Sep. 2009
Beiträge
13
Hallo,

ich bin schwer enttäuscht von meinem neuen X200. Nach nun genau 2 Monaten und einem Tag löst sich meine R Taste seit heute ständig :/ Bei meinem A31p ist das in knappen 6 Jahren nicht einmal passiert!
Sind denn Tastaturprobleme bekannt beim X200? Reindrücken der Taste bringt übrigens nichts. Das knackt kurz, hält dann ungefähr 4-6 Tastendrücke auf die R Taste und dann liegt sie wieder lose da :/
Zum Glück habe ich einen 4 Jahre Vor ORT Service. Bekomme ich dann eigentlich eine neue Tastatur oder eine aufgearbeitete gebrauchte? Ich will nach zwei Monaten ja keine alte gammelige, und sorry an die Raucher, evtl verrauchte Tastatur haben :/

Grüße

Schelm
 
Was löst dich denn genau von der Taste? Nur die Tastenkappe oder die Kappe samt Wippe?

Es wird vom Service die gesamte Tastatur ausgetauscht. Ob neu oder refurbished kannst Du nicht beeinflussen. Im Falle von refurbished wäre sie aber gereinigt und sieht auch entsprechend anständig aus.
 
Hallo,

es löst sich nur die Kappe. Drücke ich sie wieder auf die "Halterung" dauerts ein paar Tastenanschläge auf R ( mittlerweile immer weniger) und die Taste löst sich wieder.
Ich habe bei einem Thinkpad eigentlich mit mehr Qualität gerechnet :/ Nach 2 Monaten möchte ich eigentlich keine "gebrauchte" Tastatur haben ://

Grüße

Schelm
 
[quote='Schelm',index.php?page=Thread&postID=707030#post707030]Nach 2 Monaten möchte ich eigentlich keine "gebrauchte" Tastatur haben ://[/quote]
Wieso? Du hast doch die Tastatur doch auch schon 2 Monate gebraucht...

Aber wie auch immer. Tastaturen sind im Normalfall immer neu. Und wenn nicht, dann wären sie absolut neuwertig (sehen neu aus)... Aber mir wäre eigentlich kein Fall bekannt, wo eine refurbished Tastatur als Ersatz geschickt wurde...

Hotline anrufen und du bekommst eine Tastatur zugeschickt. (Oder du kannst sie dir einbauen lassen, wenn du es dir nicht zutrauen würdest, würde ich aber eher darauf verzichten...)

mfg Moskito
 
Hallo,

Hotline anrufen und du bekommst eine Tastatur zugeschickt. (Oder du kannst sie dir einbauen lassen, wenn du es dir nicht zutrauen würdest, würde ich aber eher darauf verzichten...)
Warum? Ich weiß nun nicht wie einfach sich eine Tastatur austauschen lässt ( sollte tatsächlich nicht zu schwer sein), aber was spricht gegen einen Einbau vor Ort?

Grüße

Schelm
 
Die Einbauanleitung wird mitgeliefert. - Aber Du hast die Wahl ;)
 
Ich würde das Problem jetzt nicht überbewerten oder gar globalisieren. Ich denke da hast du einfach Pech gehabt.
Bisher ist kein Produktionsfehler bekannt der auf dein Problem schliessen lässt.
aber was spricht gegen einen Einbau vor Ort?
Gar nichts, das ist vollkommen in Ordnung!
 
Hallo,

ich hab gestern angerufen und mir einen Techniker bestellt. Was mich aber wirklich verwundert:
Ich habe eine "Next Business Day On Site" Garantie.
Meine Deutung nach heisst das, dass einen Werktag nach Meldung ein Techniker vor Ort kommt und das Ding versucht zu reparieren.
Denkste :/ Heute kam nur ein Anruf mit einer Terminvereinbarung.
Ich habe praktisch also eine 4 Business Days on Site Garantie :/

Hmpf :/ Na wenigstens hab ich sowas abgeschlossen und muss das Ding nicht einschicken!

Grüße

Schelm
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben