Neu: ThinkPad-Blog

super idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

auf das 11" freue ich mich jetzt schon! :thumbsup:
 
Nette Idee, jetzt fehlt nur ein ein Planet.thinkpad-forum/blog :)
 
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=706082#post706082]auf das 11" freue ich mich jetzt schon! :thumbsup:[/quote]
Aber irgendwie passt die Bezeichnung "ThinkPad" nicht wirklich dazu: Bunte Gehäuse, AMD-Prozessor, ...
 
Ganz nett !

Aber was kann ein Blog, was ein Forum nicht kann ?

Ich empfinde das wie "Tanzen auf zwei Hochzeiten", und wirklich intensiv lese ich eigentlich nur hier. http://stadt-bremerhaven.de/

Wünsche dir aber viel Erfolg für deinen Blog! :rolleyes:

Michel
 
[quote='MichelG',index.php?page=Thread&postID=707236#post707236]Aber was kann ein Blog, was ein Forum nicht kann ?[/quote]
Sich auf ein Ding konzentrieren.

Blog und Forum sind nicht dasselbe und zielen nicht auf dasselbe ab.
 
[quote='MichelG',index.php?page=Thread&postID=707236#post707236]Ganz nett !

Aber was kann ein Blog, was ein Forum nicht kann ?

Ich empfinde das wie "Tanzen auf zwei Hochzeiten", und wirklich intensiv lese ich eigentlich nur hier. http://stadt-bremerhaven.de/

Wünsche dir aber viel Erfolg für deinen Blog! :rolleyes:

Michel[/quote]

--- Caschy isch ne toller Blogger, aber er schreibt nix über Thinkpads (viel über Äppel). Deswegen hat ja Andy sie ins Leben gerufen. :thumbup:
 
Der Newsfeed des Blog sollte in das Forum/Board hier integiert werden - Ähnlich dem Lenovo Campus Programm.
Mir fehlt noch ein Panel, auf dem die angekündigten Produkte mit voraussichtlichem Erscheinungsdatum ersichtlich sind.
 
das verlinkte video mit dem faltbaren tp 701-keyboard ist hammer! :rolleyes: :thumbup:
 
ganz was feines :thumbup:
Gruß Max
edit: gibt es sowas wie RSS? wird es sowas geben? Oder habe ich es nur übersehen?
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=713451#post713451]
Ein weiteres tolles WordPress-Blog
Absicht? :D
Ansonsten ´ne schöne Sache!
.
Samy[/quote]
Das ist die Standard-Unterschrift bei Wordpress
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=715955#post715955]gibt es sowas wie RSS? wird es sowas geben? Oder habe ich es nur übersehen[/quote]

Wird es sicher geben, wir brauchen nur noch etwas Zeit das Layout von dem Blog anzupassen ...
Gruß
Andy
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=715955#post715955]gibt es sowas wie RSS?[/quote]

RSS gibt es jetzt. Hatte aber noch keine Zeit das selber zu testen ...
Gruß
Andy

P.S. Ich weiss, das Layout vom Blog ist momentan nicht schön ... wir areiten dran 8|
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben