Win XP auf Win 7 jetzt langsamer

anton01

New member
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
109
hallo,
ich habe mein TP ein wenig aufgerüstet(160 GB Festplatte Samsung und 2 GB RAM Corsair PC 400 sind abwärts komp).
Auf dei Festplatte habe ich Win 7 Prof.32 bit installiert und nach einigen Tagen muss ich feststellen, daß mein TP nicht aus der Knete kommt.
Auf der alten Festplatte habe ich Win 7 über das Xp installiert und mir kommt es nun vor das es schneller war, oder bilde ich mich das nur ein. ?( :?:
Das Hochfahren dauert mir jetzt einfach zu lang.

Gruß
Anton
 
[quote='anton01',index.php?page=Thread&postID=703402#post703402]
Auf der alten Festplatte habe ich Win 7 über das Xp installiert und mir kommt es nun vor das es schneller war, oder bilde ich mich das nur ein. ?( :?:
Das Hochfahren dauert mir jetzt einfach zu lang.

Gruß
Anton[/quote]Wobei das XP kompl. gelöscht wird.
Ein direktes Upgrade auf WIN 7 ist ja nicht möglich.

Gruß
 
Bei mir isses gefühlt schneller, allerdings habe ich auch 200 Mhz mehr (wobei das wohl eher nicht so das ausschlaggebende Argument ist). Allerdings habe ich Probleme mit einem flackernden Display, was unter XP und ubuntu nicht der Fall ist. Ist bei dir das Display stabil?
 
[quote='Borusse12',index.php?page=Thread&postID=703410#post703410][quote='anton01',index.php?page=Thread&postID=703402#post703402]
Auf der alten Festplatte habe ich Win 7 über das Xp installiert und mir kommt es nun vor das es schneller war, oder bilde ich mich das nur ein. ?( :?:
Das Hochfahren dauert mir jetzt einfach zu lang.

Gruß
Anton[/quote]Wobei das XP kompl. gelöscht wird.
Ein direktes Upgrade auf WIN 7 ist ja nicht möglich.

Gruß[/quote]es wird ein extra ordner "old windows" erstellt,es wird nicht vollständig gelöscht.

das display ist bei mir stabil.
 
Hi,

hast du sowohl alle Windows-7-Updates gemacht also auch ThinkVanatage System Update durchlaufen lassen? Das scheint ja hier in den meisten Fällen die Lösung zu sein.
 
nachdem ,ich alles versucht habe und es nicht besser wurde habe ich win 7 neu aufgespielt und siehe da es geht doch.ich weiss aber nicht warum.
vermutet hatte ich erst das mein vodafone stick das ganze ausbremst,war aber nicht so.wichtig ist das es läuft,bin ab freitag eine woche in der türkei und mein hotel hat wlan.

gruß
anton
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben