Warten auf "Task Host Window"

Murdoc203

New member
Registriert
13 März 2008
Beiträge
18
Hi Leute,

hab mir frisch Windows 7 auf meinem X60t installiert. Habe aber das Problem das oft beim Herunterfahren das Fenster kommt wo Windows auf Programme wartet. Es steht immer "Task Host Window" drin. Kann mir einer sagen was das ist und warum das ständig kommt?



MfG Murdoc
 
Eine Antwort für Dich habe ich leider noch nicht.

Aber wenn Du dabei schreiben könntest ob Du auch alle Updates von Window 7 installiert hast sehen wir schon klarer. Als selbstverständlich ansehen, dass man sowas sofort macht, können wir leider nicht.

Gruß Flexibel
 
Ja die Empfohlenen und Wichtigen Updates hat Windows ja alle schon selber gleich installiert. Die Windows Updates sind also alle schon installiert.
 
Hab in der vergangen Woche 4-5 Windows 7 Rechner eingerichtet und davon hatten 3 Stück das kurze Aufblinken des Windows wartet auf Task Host Window beim herunterfahren. Dauert meist so 1-2 Sekunden und dann hat er normal runtergefahren. War übrigens auch bei 2 neuen Dell Rechnern nach Auslieferung so.
 
Ich hab das auch, würde es einfach tolerieren, da es ja nur um einige Sekunden geht. Probleme hatte ich damit noch nie, keine Schreibfehler oder ähnliche...
 
Ich vermute das hängt mit dem CHKDSK-Problem zusammen, die Lösung hier hat mir geholfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben