Umfrage zur Spendenaktion 2009 - welche Projekte sollen wir unterstützen?

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

wie in diesem Thread bereits geschrieben, könnt ihr hier nun eure 2 bevorzugten Projekte auswählen, für welche dieses Jahr in der Spendenaktion gesammelt werden soll.

Im Vorschlagsthread findet ihr nochmal alle abgegebenen Vorschläge inklusive Kurzbeschreibung des Projektes und ggf. der Webseite.

Jeder User darf hier max. 2 Stimmen abgeben, die Stimmen können nachträglich nicht mehr verändert werden. Die Umfrage ist vollkommen anonym, wir können nicht sehen, wer sich für welche Projekte entschieden hat!

Die Abstimmung endet am Mittwoch, den 18.11.2009 um 20:00h. Die beiden Projekte, welche zu diesem Zeitpunkt die meisten Stimmen haben, sind die Spendenempfänger 2009.

In diesem Thread bitte keine Diskussionen über die zur Wahl stehenden Projekte. Den entsprechenden Diskussionsthread findet ihr hier.
 
Hab gewählt, dann hoffe ich, dass die Beteiligung hoch ist.

Los Jungs und Mädels, ist wichtig!
 
Hab auch gewaehlt, aber irgendwie sehe ich insgesamt 160% !? ?(
 
Ok, dann haben wohl einige nur eine Stimme abgegeben wenn ich das richtig verstehe. :rolleyes:
 
Erst mal vielen Dank an alle die Projekte vorgeschlagen haben und natürlich an deeptrancer für seinen Einsatz bei unserer Spendenaktion. Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht, ich denke alle genannten Projekte hätten unsere Unterstützung verdient!
Bitte gebt auch Ihr Eure Stimmen ab, die Abstimmung läuft nur noch ein paar Tage.
Gruß
Andy
 
Schön, das so viele Projekte vorgestellt wurden! Macht die Entscheidung nicht einfach, doch es trifft so oder so das richtige Projekt!!! Meine Stimme ist abgeben :thumbup:


Gruß Martin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben