760xl

Dark_Numenor

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe bei mir im Keller ein Thinkpad 760XL gefunden..
Es hat windows 98 installiert, und funktioniert auch..
Er meint nur beim booten 2 Dateien in der registry fehlen.. Behoben wir das mit nem klick auf eine Taste, danach geht es weiter mit dem Boot..
Kommt aber jedes mal wieder :D
Kann mir jemand was über das 760XL erzählen ich bin bei den ganz alten Thinkpads nicht so bewandert..
Mit freundlichen Grüßen, Dark Numenor :)

Willkommen im Forum.

Lies Dich mal ein:
http://thinkwiki.de/760

Da erfährst Du schon eine ganze Menge.

Er meint nur beim booten 2 Dateien in der registry fehlen.. Behoben wir das mit nem klick auf eine Taste, danach geht es weiter mit dem Boot..
Kommt aber jedes mal wieder
Diese Dateien haben sicher auch Namen. Bestimmt Treiberdateien, zu denen die Hardware fehlt, z.B. die zugehörige Cardbus-Karte. Also entweder diese Karte suchen oder den entsprechenden Treiber (Google hilft sicher bei der Suche) deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Links!
Jetzt weiß ich zumindest was ich vor mir habe und kann auch ohne Probleme nachschauen wie ich jedes einzelne Teil auseinander nehme :D
Aber eine Frage die in keiner der verlinkten Texte beantwortet wurde muss ich doch noch stellen:
Was kann man sich preislich von so einem Thinkpad erwarten falls man es verkauft?

MfG

Also wenn ich so ein Gerät in meinem Keller finden würde, dann würde es einen Platz in meiner Vitrine finden und ab und zu mal für eine kleine Zeitreise seinen weg auf den Tisch finden anstatt es zu verkaufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben