760el Treiber und Win98 installieren

marty29ak

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

also habe hier ein Thinkpad 760el wo jetzt win98 installiert ist.
Leider ist das Betriebssystem total zugemüllt und zerschossen. Daher würde ich gerne die Festplatte formatieren und neu Aufspielen.
Da ich aber keine Treiber CD habe wollte ich mir selbige bei IBM runterladen, dort wird aber das 760el nicht aufgeführt. Die Liste fängt erst beim 770 an.
daher meine Fragen:

1. Hat Jemand noch die kompletten Treiber und kann sie mir zu verfügung stellen oder gibts einen Link wo man die Treiber bekommt?
2. Startet das Notebook vom internen CD-Laufwerk oder muß ich dafür erst ein passendes Diskettenlaufwerk besorgen?

Bezüglich des Booten vom CD-Laufwerk bitte nur gesicherte Angaben, wäre schlecht wenn ich die Festplatte platt mache und das wars dann.

Vielen Dank,
Martin

Danke,
habe mir die Treber runtergeladen.
Leider muß ich, so wie ich das sehe, jetzt erst mal ein Diskettenlaufwerk besorgen da der Laptop wohl nicht vom internen CD-Laufwerk booten kann. tztz unglaublich sowas....
Selbst in eines meiner anderen Notebooks kann man die Festplatte nicht einsetzen das der Anschluß um 90Grad verdreht ist.
Naja mal schauen ob ich was günstiges bekommen sonst fliegt der ganze Sch.... in die Tonne.
Gruß Martin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben