760EL - Infrarot-Problem.....

Mystery07

New member
Hi...! :)

Ich nochmal....!

Ich habe ja in meinem 760EL einen Infrarot-Port verbaut. Den will ich nun erstmal zum Datenaustausch kleinerer Pakete nutzen.

Ich habe einen Infrarot-USB-Dongle (Typ MA-620). Wenn ich diesen an einen meiner beiden Tower-PC`s anschließe, bekomme ich auch eine Verbindung zum 760EL. Dann versuche ich Daten rüber zu schaufeln bzw. vom Tower-PC zum TP zu senden. Komischerweise bricht die Verbindung dann aber ab und ich kann dann auch keinen neuen Datentransfer starten. Wenn das IR-Symbol in der Taskleiste des TP und des Tower-PC`s auftaucht und ich im Transfer-Fenster vom Tower-PC aus auf den entsprechenden Ordner des Tower-PC`s zugreifen will, wird mein Cursor eine Sanduhr und nichts geht mehr mit dem Transfer-Fenster.

Was ist da nur los???

Danke im voraus.

Cu,

Mystery07
 

mitlattus

New member
Benutzt du auf beiden Rechnern dasselbe Betriebssystem? Bei XP und Win98 kann es zu Problemen kommen.

Gruß mitlattus
 

Mystery07

New member
Themenstarter
Es sind verschiedene Systeme....

...auf dem TP läuft Windows 2000 Pro SP4 und auf dem Tower läuft WinXP Pro SP3.....
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben