760El Betriebssystem installieren

anhazi

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Hallo,



habe mir einen Veteran zugelegt, einen 760EL. Auf dem Rechner ist keine BS-System installiert, wie bekomme ich ein BS-System darauf installiert. Hat zwar CD-ROM Laufwerk, aber von dort klappt die Installation nicht. Wie kommt man da in das BIOS. Habe bisher nur den Teil entdeckt, wo man die einzelnen Komponeten testen kann. Habe leider keinerlei Doku für den 760EL.



Gruß anhazi
 
Hallo,



eine Installation ohne Diskettenlaufwerk ist also nicht möglich ?( . Was für ein Laufwerk braucht man dann, oder wo bekommt man so etwas noch her ?( . Ich habe zwar ein Disketten-LW, das hat aber nur eine Bluetooth-Anschluss.



Gruß anhazi
 
[quote='anhazi',index.php?page=Thread&postID=877278#post877278]Was für ein Laufwerk braucht man dann, oder wo bekommt man so etwas noch her[/quote]

Am Besten 3,5" Floppy :D
Schicke mir eine PN mit Deiner Anschrift und am Montag geht mein 760EL - Floppy-Laufwerk als Leihgabe an Dich raus.
 
Hallo Mornsgrans,



Floppy mit Zubehör ist heute angekommen. Wie bekomme ich im Setup die Bootreihenfolge verändert. Zur Zeit ist eingestellt, 1-FDD1, 2-HDD1,3-?. Mit welcher Tastenkombination verändere ich die Reihenfolge zum booten ?( ?(, da ja das externe FDD als FDD2 angezeigt wird.

Gruß anhazi
 
Im BIOS unter Start up erst Reset anklicken und anschließend in den unteren Reihen die Boot-Laufwerke in der beabsichtigten Reihenfolge anklicken.
 
Hallo,

brauche eine komplette Version vom i6-Explorer. Was ich bisher gefunden habe ruft bei der Installation per upload aus dem Internet die restlichen Programmteile ab. Ich brauche aber eine Version die ich voll installieren kann ohne Internetverbindung. Will bei meinem 760EL eine WLAN-PCI-Karte installieren, diese setzt aber den I6 vorraus. Kann mir jemand einen Tip geben. ?(

Gruß anhazi
 
Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung zum Download besteht - seltsam...

Werde heute Abend mal ne WIN98 -VM aufsetzen und versuchen, das Paket downzuloaden. Danach kann man das Temp-Verzeichnis (per CD) auf das 760 übertragen.
 
... hat sich erledigt, habe eine Vollversion IE6 in deutsch gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben