Google Mail jetzt 20GB für $5/Jahr...

techno

New member
Registriert
17 Apr. 2007
Beiträge
4.546
Hab eben aus meinem Konto die neuen GMail Preise kopiert...
(Daher auch unten mein Kontostand...- wüsste nicht womit ich die 7GB je voll machen könnte- aber wer mehr Platz braucht:






Purchase additional storage
Google storage is shared between Gmail and Picasa Web Albums. You get extra space in both services, in addition to your current free quota. Learn more
Select a plan:

20 GB ($5.00 USD per year)

80 GB ($20.00 USD per year)

200 GB ($50.00 USD per year)

400 GB ($100.00 USD per year)

1 TB ($256.00 USD per year)
Need even more storage?
Free storage you are currently using:
Google Mail - 0.05 GB (0%) of 7.27 GB
Picasa Web Albums - 0.02 GB (0%) of 1 GB
 

Buy 20 GB for $5.00 per year

Store up to 10,000 photos from a 5MP camera.
Get lots of extra space for less than $0.50 a month
Store it all -- no need to be picky about what to share and backup online
Your new plan will automatically renew each year, but you can disable auto-renewal at any time by returning to this page and choosing the free plan. We will contact you 30 days prior to renewal.

Please allow up to 24 hours for your new storage amount to appear in all services.
 
Günstig ist es, keine Frage.
Allerdings komme ich ebenfalls nichtmal auf 1% meiner Mailbox (abgesehen davon das
ich Googlemail nur als "Ausweichprovider" nutze). Zuviele eigene Domains mit zuvielen
schicken Mailadressen :)

Gmail kann man auch als Filestorage nutzen, wissen die wenigsten. Ist von Google wohl
auch nicht unbedingt gewollt aber geduldet.
Man kann via FTP auf sein Postfach zugreifen und Sachen ablegen.
 
Aha....- ich bin einer der meisten (die es nicht wissen)...- wie geht das denn...?!

Danke schon jetzt- wie og zu sehen ist brauche ich auch nicht viel Platz (für Mail und Picassa- und dies obwohl ich ein paar hundert Mail/imap dort habe- Bilder dito- werden sogleich vom iPhone dort abgeladen (erspare mir so die nicht vorhandene Speicherkarte)
 
Vielen Dank!

Bereits runter geladen: http://www.filehippo.com/download_gmail_drive/

ähnliches kannte ich als (ehemaliges) Web.de- Club Mitglied... - war eine prima Sache...-

wird immer besser... (weiß gar nicht, was einige gegen gmail haben! - mM nach der allerbeste Provider! Speziell für Iphone!!! Da Push(free), Sync von Kalender und Adress-Buch (Echtzeit)...)
 
moin moin,

also der preis ist ja wirklicht nich übel, allerdings wüsste ich ebenfalls nicht womit ich das füllen sollte ^^

Ich belege momentan 14 % von meinem Speicher und hab den account seit Anfang 2006 und knapp 4000 Mails drin, wovon viele auch Anhänge haben.
Bei sagen wir 15 % in vier Jahren entspricht das 3,75 % pro Jahr. Also dürfte ich, wenn es genauso weiter geht noch ca. 22 jahre damit auskommen, sollte reichen erstmal :D

Und ich denk mal in den kommenden Jahren wird der kostenlose Speicherplatz wahrscheinlich auch nochmal erweitert, wie es bisher ja auch war.

Gruss
Georg
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=699205#post699205]Nennt sich Gmail Drive- ich denke das hat Ingo gemeint...[/quote]
Ja genau, danke dir.

Es gibt das ganze auch als FF Plugin:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1593

Habe es eine ganze zeit sehr intensiv genutzt, immerhin sind 7,xx GB nicht ganz wenig.
 
schöne sache, aber kann es sein das die dateien nicht größer als 19mb sein dürfen?
 
Bin ich grad überfragt.
Wenn es so sein sollte wäre es mir neu, ich habe da schon mehr als 200 MB (ein File) abgeladen.
 
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=8770

"In Google Mail können Sie Nachrichten mit einer Größe von bis zu 20 Megabyte (MB) senden und empfangen. Jedoch hängt die genaue Größe, die zulässig ist, vom Anhang ab.

Die Größe einer angehängten Datei kann sich erhöhen, da automatisch Transportkodierungen hinzugefügt werden. Transportcodierungen sind die Informationen, mit deren Hilfe Ihre Nachricht sicher gesendet und gelesen werden kann.

In einigen Fällen bedeutet dies, dass Anhänge mit einer Größe von 17 bis 20 MB die Gesamtgröße der Nachricht auf über 20 MB erhöhen. Google Mail teilt in diesen Fällen in einer Warnung mit, dass Ihre Nachricht die Grenze von 20 MB überschreitet."

-------------

Wenn das wirklich so ist, failed das wieder hart :/
 
Hallo,

wer seinen Webspace bei Google oder sein Skydrive von MS in den Windowsexplorer einbinden möchte, dem kann ich einen Besuch auf dieser Seite empfehlen. Damit kann ich den Webspace wie ein Netzwerklaufwerk einbinden. Leider benötigt das Tool Port 80. Skype, XAMPP und ähnliches muss dann abgeschaltet sein.

Schönen Gruß, Robert
 
Wir tauschen uns hier aber NICHT über GMail und Anhänge in Emails aus, sondern über GDrive und Aufladen von Dateien in einen virtuellen Drive...
 
Hallo,

ich rudere zurück, wie konnte ich diesen Beitrag nur mit einer solchen Themaverfehlung verunzieren ;-) Da habe ich oben von Maculae den Link zu Gmail Drive leider falsch verstanden.

Nette Grüße, Robert
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=699219#post699219](weiß gar nicht, was einige gegen gmail haben! - mM nach der allerbeste Provider! [/quote]Weil viele User das Unternehmen Google einfach nicht supporten wollen, da Googles Macht langsam, aber sicher beängstigende Züge annehmen wird.

Keine Frage, gute Funktionen, aber eben Google.
 
[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=699516#post699516][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=699219#post699219](weiß gar nicht, was einige gegen gmail haben! - mM nach der allerbeste Provider! [/quote]Weil viele User das Unternehmen Google einfach nicht supporten wollen, da Googles Macht langsam, aber sich beängstigende Züge annehmen wird.

Keine Frage, gute Funktionen, aber eben Google.[/quote]

Also dann mehr in Richtung: Apple ist Scheisse, Microsoft ist Scheisse, Google ist Scheisse, Wetter ist Scheisse, die Welt ist Scheisse.....

Ohne überhaupt zu wissen wovon Du da redest...- nur so aus Prinzip...

Sorry, aber Deine Einstellung ist Scheisse...!

(Entschuldigung für das Wort "Scheisse" und deren Wiederholung in dieser Zahl, aber manche verstehen einfach nur geringe Anzahl von Worten, die so einfach und Bildreich wie nur möglich sein müssen, da Prinzipentscheidungen und Vorurteile oft von einfach gestrickten Persönlichkeiten bevorzugt werden)
 
Naja, so schlimm ist google nicht. Und wenn du nicht möchtest dass deine Daten von der Maschine durchwühlt werden packst du sie in ein *.rar Archiv und stattest dieses mit einem PW aus.
Thats it.
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=699534#post699534]Also dann mehr in Richtung: Apple ist Scheisse, Microsoft ist Scheisse, Google ist Scheisse, Wetter ist Scheisse, die Welt ist Scheisse.....

Ohne überhaupt zu wissen wovon Du da redest...- nur so aus Prinzip...

Sorry, aber Deine Einstellung ist Scheisse...![/quote]

Mensch, wie gut du mal wieder Werbung für dich machst.

Dies vermittelt eindeutig, dass du keinesfalls einfach gestrickt bist, sondern ein ganz helles Köpfchen.

Hut ab :thumbup:
 
Wie der TE persönlich angreifend werden muss, obwohl delius nur seine Frage (Wieso nicht google) beantwortet hat. Calm down und so :S

Bin auch am überlegen, zu Gmail zu wechseln, allerdings nur, weil United Internet aka GMX für IMAP ein Premiumkonto will und ich nicht einsehe dafür zu bezahlen. Muss mich vorher noch schlau machen, ob mir hotmail (live.de) nicht doch besser gefällt. Hab auch so meine Bedenken dem (Werbe)Datenschutz gegenüber.. aber naja, das Problem hat man mittlerweile eh an mehreren Stellen.
Speicherplatz brauch ich auch so gut wie keinen, 100MB ist da ja fast schon Rekord bei mir :thumbup:
 
Ich habe und ich möchte niemanden persönlich angreifen. Es geht sich hier nur um Vorurteile und generelle Wertungen ohne Substanz und Hintergrund. Ist gleichbedeutend mit Vorurteilen gegen Ausländer, Randgruppen oder anders Denkende und dagegen sollte jeder aufmucken und seine Meinung sagen!

Es spielt doch überhaupt keine Rolle wer einen kostenlosen Dienst zur Verfügung stellt, so lange der Dienst in Ordnung ist. Es werden ja auch keine Dinge wie ID etc verlangt und was jemand in seine Anmeldung hineinschreibt wird auch nicht nachgeprüft. - Also 100% sicher...
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ALLEN Google-Diensten und nutze diese fast ausschließlich...- Spam oder andere Belästigungen sind mir fremd.
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=699554#post699554]Ich habe und ich möchte niemanden persönlich angreifen.[/quote]

Meister, du hast dich gefragt, weshalb so viele Leute etwas gegen Google Mail haben.

Ich antwortete objektiv und keinesfalls wertend, dass viele Leute etwas gegen Google Mail haben, da sie mit der anwachsenden "Macht" von Google nicht einverstanden sind.

Wenn du dann per Fäkalsprache emotional ausbrechen musst, bitte, mach dies, aber es spricht nicht für dich.

;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben