IBM Wallpaper

skyphab

New member
Registriert
19 Juni 2004
Beiträge
258
Hallo!

Ich habe mein Thinkpad neu aufgesetzt (sind ja im Auslieferungszustand furchtbar langsam). Soweit hat alles einwandfrei geklappt, nur das standard Hintergrundbild kann ich nirgends im Netz finden. Habe es leider vergessen zu sichern :(
Wäre jemand so nett und könnte mir da schicken? In 1400x1050 bitte :)
jochen at skyphab.com

grüße,
Jochen
 
Erledigt!

Habe Dir gerade ne Mail geschrieben/geschickt!

Gruß,

BOB(KL)
 
Vielen Dank :)
Nichtmal bei IBM findet man das Standardhintergrundbild. Und für 1400x1050 gibt's gänzlich wenig Hintergrundbilder ;)
 
Hi all,

bin auch schon seit Wochen auf der Suche. Dieses proprietäre 1024x768. Wer nutzt das denn noch? Was machen denn die mit der FN+Leertaste Funktion?
Bin echt verärgert das diese Auflösung nicht unterstützt wird. Jetzt muss ich alle Bilder selber umrechnen.

So ein mist

cu
Lipptown.

PS: Dieser Test enthält Ironie und rhetorische Ansätze ;)
 
... habt Ihr nicht auch gestutzt, als Ihr die Auflösungen gesehen habt? Es gibt einige Wallpapers in 1280x900er Auflösung.

Plant IBM etwas ein W-XGA-Display?

So far!
 
In welchem Verzeichnis kann man denn die IBM-Wallpaper finden, falls man sie sichern möchte?
 
Die Wallpapers findest Du als Download unter obigem Link. Mitgeliefert wird nur die "Weltzeituhr", die jedoch in verschiedenen Auflösungen.

Greetz

Stefan
 
Original von Aero

In welchem Verzeichnis kann man denn die IBM-Wallpaper finden, falls man sie sichern möchte?

Die befinden sich bei mir im "Windows" Ordner. Einfach mal alle *.bmp Dateien raussuchen.

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben