Empfehlung Bluetooth-Headset

Henricus

New member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Brauche ein einfaches BT-Headset, wichtig sind gute Akustik, lange Akkulaufzeit und Kompatbilitaet mit verschiedenen Modellen (Ericsson, Nokia).

Habt ihr eine Kaufempfehlung?
 
Von Sony Ericsson gibts gute, nimm das mit der höchsten Akkulaufzeit.

Suche nach:
Sony Ericsson Bluetooth Headset (Dark Chrome)
edit:// HBH-PV708
blöd ist nur, das man es immer nur mit einem Gerät koppeln kann. Willst du mehrere Geräte damit betreiben rate ich davon ab. Du musst immer neu koppeln.

ich hab des, des hält einfach ewig, ich kann dir netmal sagen in welchen Zeiträumen ich des lade, weils einfach immer an im Auto liegt und ichs wirklich nur ab und zu mit zum Laden nehm.

Gruß
 
[quote='Sportler2k3',index.php?page=Thread&postID=696905#post696905]
ich hab des, des hält einfach ewig, ich kann dir netmal sagen in welchen Zeiträumen ich des lade, weils einfach immer an im Auto liegt und ichs wirklich nur ab und zu mit zum Laden nehm.
[/quote]

ist das mit Ladegerät??
 
Jepp, der Akku ist fest eingebaut. Somit ist auch ein Ladegerät nötig.
Ich habe ein recht altes Motorola-Headset, das sich mit einer AAA-Baterie bzw. einem herkömmlichen Akku betreiben lässt. Das finde ich nicht schlecht.
Ob heutzutage noch ein Gerät mit austauschbarer Batterie gibt ?
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=696936#post696936]Jepp, der Akku ist fest eingebaut. Somit ist auch ein Ladegerät nötig.
Ich habe ein recht altes Motorola-Headset, das sich mit einer AAA-Baterie bzw. einem herkömmlichen Akku betreiben lässt. Das finde ich nicht schlecht.
Ob heutzutage noch ein Gerät mit austauschbarer Batterie gibt ?[/quote]

ich hab auch ein Motorola H300 im Einsatz (hat auch AAA Batterien) aber da finde ich den Bügel nicht so den Renner....
 
S/E PV715[/url] gelandet. Gesprächsqualität/Tragekomfort sind gut, die Ausdauer unglaublich. Weil es so klein ist, sind die Lautstärketasten aber für große Pranken etwas fummelig und es lässt sich nur mit einem Gerät gleichzeitig koppeln.

Gibt es für £20.99 inkl. VK bei MyMemory. Mit britischem Ladegerät, stört aber nicht, wenn man schon ein Handy mit Fastport-Ladegerät hat.
 
*g* ich trage es mit Bügel. Es liegen zwei Größen bei, eine siehst Du hier:

Ohne Bügel verrutscht es oder rutscht es aus meinem Ohr, wenn ich nicht still sitze. Hängt aber sicher von der Anatomie ab. ;)

Auch Edit: Du hattest ursprünglich noch nach dem Tragekomfort ohne Bügel gefragt.
 
Nokia BH-102

Moin,

ich habe dieses . Laden muss ich normal auch nur 1x die Woche. Allerdings benutze ich das Teil nur im Auto.
KFZ Ladegerät für Nokia hatte ich schon... das passt natürlich auch ans Headset!

Klaus
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=701800#post701800]
Auch Edit: Du hattest ursprünglich noch nach dem Tragekomfort ohne Bügel gefragt.[/quote]

ja, da es oft ohne Bügel beworben wird, aber im Lieferumfang ist ja einer dabei.... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben