Entscheidungshilfe für ein Tablet gesucht

HobbyTroll

New member
Registriert
17 Apr. 2007
Beiträge
41
Hallo,

ich hätte gerne ein Tablet nun stellt sich für mich die Frage X61 oder X200 und Multitouch ja/nein, was meint ihr zu einer 1440*900er Auflösung im vergleich zur 1280*800 ist das noch bedienbar?
Es soll ein Ersatz für einen T400 mit 1440er Display sein - falls das was hilft

Ganz wichtig Windows 7 soll problemlos laufen, ansonsten mehr Office Anwendungen usw usf.

UMTS sollte enthalten bzw einfach nachrüstbar sein

Habe gehört das X200 mit Multitouch soll ein "gelbliches" Bild liefern und bekomme ich es auch mit der 1440er auflösung?

Super wären Vergleichsbilder.

Hoffe ihr könnt mir helfen die Modellauswahl macht mich KO :(

Grüße
 
Ein Thinkpad Tablet mit 1440 x 900 gibt es nicht.

Edit:
Die wichtigste Entscheidung bei einem Tabletkauf ist die Entscheidung welches Display es sein soll. Der Rest ergibt sich dann.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=696255#post696255]Edit:
Die wichtigste Entscheidung bei einem Tabletkauf ist die Entscheidung welches Display es sein soll. Der Rest ergibt sich dann. [/quote]

wie meinst Du das? habe ich groß Auswahl?
 
[quote='HobbyTroll',index.php?page=Thread&postID=696434#post696434][quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=696255#post696255]Edit:
Die wichtigste Entscheidung bei einem Tabletkauf ist die Entscheidung welches Display es sein soll. Der Rest ergibt sich dann. [/quote]

wie meinst Du das? habe ich groß Auswahl?[/quote]X6xt gibt es mit drei verschiedenen Displays, X200t ursprünglich auch mit drei, inzwischen sind zwei weitere mindestens angekündigt.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=696442#post696442]X6xt gibt es mit drei verschiedenen Displays, X200t ursprünglich auch mit drei, inzwischen sind zwei weitere mindestens angekündigt. [/quote]

Bei den X6xt habe ich doch die Auswahl zwischen XGA, SXGA+ jeweils mit und ohne Multitouch zur Auswahl.

Beim x200t habe ich doch blos das 1280*800er LED mit und ohne Multitouch zur Auswahl.

Welche habe ich nicht gesehen? ein x200 mit WXGA+ wäre das non plus ultra :)
 
ok auf den multitouch lege ich keinen gesonderten wert...quasi nice to have wenn ich mir dadurch keine nachteile "erkaufe"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben