preisanfrage defektes x31

cromsche

New member
Registriert
9 Nov. 2004
Beiträge
495
hallo,

ich habe die moeglichkeit ein als defekt deklariertes x31 zu bekommen.das notebook hat immer mal wiederaussetzer und laeuft nicht mehr stabil. die vermutung ist hier evtl. flexing. mal zu den daten: 1.4 ghz, 1 gb ram, 120 gb samsung festplatte (ein paar monate alt), 5200 mAh nachbauakku (ein paar monate alt), evtl bluetooth. Fuer mich waere der rechner ein ersatzteillager? was kann man dafuer anbieten? ich dachte an 80 euro.
bzw. was wenn ich nur notebook ohne akku, festplatte nehme.
es funktionstuechtiges x31 gibt es bei ebay fuer 120 bis 160 euro, je nach ausstattung.
 
na dann mal der Auftakt der Diskussion:

1 GB RAM in einem Riegel etwa 30...35 €
gebrauchter Nachbauakku mit > 90% Kapazität etwa 40 €
Festplatte etwa 30 €

somit sollten 80 € Kaufpreis abgesichert sein, falls du
diese Einzelteile gebrauchen kannst
 
die einzelteile kann ich gebrauchen. tastatur- und displaybezel sind bei mir angebrochen und eine englische tastatur ist auch nicht schlecht. die 1 gb ram sind 2 x512 mb ram. ich brauch sie nicht wirklich, da ich schon 2 gb in meinem habe.
 
Naja, ich hab nen X31 (1,6er) mit Wolken, ne Dock mit DVD-Brenner, 2GB, 250GB, guten Akku, Unterschnall-Akku...
Würde mich nicht trauen mehr als 150eus dafür zu nehmen wenn ich mir anschaue was so alles neu rumläuft... und deshalb tu ich mich auch ziemlich schwer damit meinem Bekannten der ein kleines NB sucht selbiges zu verkaufen...

Denke mal 80eus ist fair und dem Verkäufer wird trotzdem das Herz bluten^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben