R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

[edit: af: 21.12.09] Die R500 können ab sofort für 599 EUR bei ok2.de bestellt werden. Lieferung voraussichtlioch in der ersten Januar-Woche 2010

Vom 07. bis 18. Dezember 2009 findet die UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen statt.

Für die Dauer der Konferenz werden den Teilnehmen ca 2.400 ThinkPads zur Verfügung stehen. Diese Notebooks werden nach der Konferenz verkauft. Die Auslieferung erfolgt voraussichch ab 28. Dezember 2009.

Es handet sich um folgendes Modell:

ThinkPad R500 2731-A11
T6570(2.1GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB ATI Radeon HD3470,
CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip,
6c Li-Ion, WinVista Business 32, Herstellergarantie 1 Jahr bring in.

Upgrade-Option: Windows 7 Pro über Lenovo

Die Notebooks werden also nur ca. 2 Wochen benutzt und können in verschiedenen Sprachen bestellt werden.

Ich habe eben mit unserem Lieferanten gesprochen, wir haben die Chance die R500 hier im Forum für 599 EUR anzubieten. Das klappt aber nur wenn wir insgesamt mindestens 50 bis 100 Stück bestellen.

Der Preis von 599 EUR ist somit noch kein verbindliches Angebot, ich möchte erst mal alle die bei einem Preis von 599 EUR Interesse an dem ThinkPad haben bitten sich hier zu melden damit wir abschätzen können welche Stückzahl realistisch ist.
[edit: af: 21.12.2009] Der Preis gilt so lange Vorrat reicht.

Gruß
Andy
 
RE: R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen für 699,- EUR incl MwSt + Versand

UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen[/url] statt.

Für die Dauer der Konferenz werden den Teilnehmen ca 2.400 ThinkPads zur Verfügung stehen.
...128MB ATI Radeon HD3470...

Cool, zu der Lanparty komm' ich auch! :p

Im Ernst: schönes Angebot. Werd' mal sehen, ob jemand in meinem Umfeld so ein Gerät brauchen kann.

.
 
Ich denke die Tatsache, dass man für die Klimakonferenz ThinkPads einsetzt spricht nicht nur für die Qualität sondern auch dafür, dass Lenovo als Hersteller das Thema Umweltschutz ernst nimmt. Nur schade, dass es keine X200 / x300 sind, da würde ich sofort zuschalgen bei dem Preis.
timtim
 
und wie da auch 2 mio € für thinkpads ausgegeben werden. egal, ob die UN dafür was bezahlen oder nicht.
als ob nicht jeder vertreter eines landes einen eigenen laptop hat^^ eine nette marketingidee - klare sache, aber umweltschonend finde ich die aktion nicht!

aber: nettes angebot.
 
Naja, ich vermute mal, dass die Geräte zuvor für die Teilnehmer auch eingerichtet werden, also Netzverbindungen und vor allem Sicherheit. Ich gehe mal davon aus, dass man nicht will, dass Hinz und Kunz sein eigenes Laptop mitbringt um ständige Hilferufe und vor allem Virenschleudern zu vermeiden. Von daher macht das schon einen Sinn und ist keine reine Marketingaktion, zumal ich davon auch noch nichts gehört hatte, dass Lenovo die Klimakonferenz ausstattet.



@Andy: Wie kommst du denn an diese Geräte?
 
[quote='pelouse',index.php?page=Thread&postID=695735#post695735]und wie da auch 2 mio € für thinkpads ausgegeben werden. egal, ob die UN dafür was bezahlen oder nicht.
als ob nicht jeder vertreter eines landes einen eigenen laptop hat^^ eine nette marketingidee - klare sache, aber umweltschonend finde ich die aktion nicht!

aber: nettes angebot.[/quote]Das Geld ist doch eh nur virtuell, die 2 Mio. € werden nicht ausgegeben. ;)
 
[quote='timtim',index.php?page=Thread&postID=695661#post695661]Ich denke die Tatsache, dass man für die Klimakonferenz ThinkPads einsetzt spricht nicht nur für die Qualität sondern auch dafür, dass Lenovo als Hersteller das Thema Umweltschutz ernst nimmt.[/quote]Die Auswahl eines Chinesischen Herstellers spricht auch dafür, dass China immer wichtiger bzw. mächtiger wird. Ökonomisch und Politisch.
 
Wo kann ich denn auswählen von welchem Politiker ich den Rechner haben will ???
 
Option: R500 für 599 statt 699 wenn wir zusammen genug bestellen

Wir haben die Chance das R500 für 599 EUR anzubieten, das klappt aber nur dann wenn wir eine größere Stückzahl bestellen. Bitte meldet Euch mal hier im Thread wenn Ihr bei dem Preis von 599 Interesse habt damit wir anschätzen können welche Stückzahl realistisch ist.

Danke Gruß
Andy
 
sage hier mal, dass ich schon interesse hätte!! bei Rückfragen bitte PN



Gruß kuba
 
Schade das dieses Modell keinen TrackPoint besitzt, hätte sonst auch Interesse. :(



Gruß

pege

Asche über mein Haupt :love:
Melde auch Interesse an

pege
 
natürlich hat das Gerät einen TrackPoint. Wie kommst Du darauf, dass es keinen hat?
 
[quote='timtim',index.php?page=Thread&postID=695661#post695661] Nur schade, dass es keine X200 / x300 sind, da würde ich sofort zuschalgen bei dem Preis.[/quote] sabber, sabber, X300!

[quote='pege',index.php?page=Thread&postID=722729#post722729]Schade das dieses Modell keinen TrackPoint besitzt, hätte sonst auch Interesse. [/quote] alle R500 haben einen trackpoint!
 
ich mache mal schnell einen aushang morgen früh bei uns, und könnte wahrscheinlich ein paar leute zusammen kriegen. alles weitere dann in den nächsten tagen.

mfg
andy
 
Dürfte der "Aushang" auch in anderen Internet Foren (themenfremd) auftauchen?

Mit Thinkpads müssten die Mitglieder hier ja gut versorgt sein.
 
[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=722747#post722747]Dürfte der "Aushang" auch in anderen Internet Foren (themenfremd) auftauchen?

Mit Thinkpads müssten die Mitglieder hier ja gut versorgt sein. [/quote]

Ja, klar dürft Ihr das Angebot auch anderswo bewerben.
Gruß
Andy

P.S. Bitte immer drauf hinweisen, dass der Preis nur möglich ist wenn wir genug Bestellungen zusammenbekommen.
 
599 wäre wirkich ein guter Preis für ein fast neues R500 mit der Ausstattung. Bis wann entscheidet sich ob das klappt?
Wieviel müssen bestellt werden damit wir den Preis bekommen?
timtim
 
Naja, Andy, für den Preis wirst Du eines auf jeden Fall los. Und ich werde noch ein wenig weiter die Werbetrommel rühren... ;)

hajowito
 
Um 599€ nehme ich mindestens eines, vielleicht zwei. de_DE-Keyboard waere halt schoen; en_US aber auch kein Problem.
 
[quote='colo',index.php?page=Thread&postID=723129#post723129]de_DE-Keyboard waere halt schoen; en_US aber auch kein Problem. [/quote]

Ein neues DE-Keyboard und deutsche Software wäre bei dem Preis mit dabei, US ist natürlich auch kein Problem wenn das jemand lieber mag.
Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben