R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch Interesse und bin auch mit dabei !

Kann man bei diesem Gerät eigentlich am Win7 Upgradeprogramm teilnehmen ? Es sind ja eigentlich Neugeräte....
 
Einen habe ich für 599,- sicher an der Hand und einen schon mit einem recht nachdrücklichen "Vielleicht". :D Kommt Leute, für den Preis ist das ein Hammergerät! Mit Radeon und WSXGA+...

Da überlege ich ja glatt, mein Sahne-N100 abzugeben... :p

hajowito
 
An einem, evtl. sogar an zwei Exemplaren hätte ich ebenfalls Interesse! Und ob das Win7-Upgrade mit den Geräten funktioniert, würde ich auch gerne wissen. :)

Und noch eine Frage: Besteht ein großer Unterschied zwischen dem Kopenhagen-Modell und diesem NP77UGE? Für das hatte ich mich nämlich vor diesem Angebot eigentlich schon entschieden...
 
Eine Bestellung geht auf mich - weitere könnten bis Montag noch folgen.

Edit:
Ist noch einer hinzugekommem, macht also gesamt zwei Stück.
 
diesem NP77UGE[/url]?
Langsamere CPU, kleinere HDD, keine Webcam. Vista statt Win7. Dafür ist der Preis signifikant geringer.

[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=723553#post723553]Garantie ist nur 1 Jahr. Kann man die erweitern?[/quote]Klar. Auf 3 oder 4 Jahre, Einschicken oder Vor Ort. Frei nach Wahl/Geld.

[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=723553#post723553]Rechnung mit ausg. Mwst.?[/quote]Bei Andy immer.
 
und wie schon gesagt.............mich nicht vergessen!!!

Thx :p
 
mich intressiert auch mit welchem BS es kommt und wie es mit dem upgrade aussehen würde zu win 7.
das läuft ja offiziell nur bis 10. januar 2010
das könnte knapp werden wenn die lieferung erst nach dem 28 dez 09 erfolgen .

immerhin würde es rund nochmals 50-70 euro billiger sein "gefühlt" wenn man win 7 dazu bekommt sofern man noch keines besitzt.
ch layout währe natürlich auch gut

mit win 7 und ch layout könnte man kaum nein sagen ....

greeTz lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=723561#post723561]intressiert auch mit welchem BS es kommt und wie es mit dem upgrade aussehen würde zu win 7.[/quote]
Die R500 sind auf jeden Fall Win 7 Upgrade-berechtigt weil sie im Dezember 2009 offiziell geliefert wurden. Kann sein, dass man über Lenovo erst mal nur Englische Recovery CDs für Win 7 bekommt, mit dem gleichen Key kann man aber auch deutsche Win 7 Recovery CDs installieren.
Gruß
Andy
 
...bei meinem letzten Upgrade habe ich für ein englisches Gerät frech die dt. Software bestellt und problemlos erhalten!

Gruß
Volker
 
Hätte auf jeden Fall Interesse.

Hat das Gerät eigentlich Firewire?
 
Habe zwei Interessenten, leider noch unverbindlich...
 
Falls den Thread jemand noch nicht gesehen haben sollte...

Hey Leute, tippert mal alle an, die vielleicht auch an so einem Ding Interesse haben könnten, ich will die Teile für 599,- !!! :thumbsup:

hajowito
 
So, hab mich jetzt extra wegen der Aktion angemeldet ;)
Würde auch eins nehmen.

Bis wann weißt du Bescheid ob du (und somit auch ich :) ) die R500 bekommst?

Gruß
 
Ist schon ein sehr verlockendes Angebot, nur leider wächst die Kohle nicht auf Bäumen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben