Akkufehler bei fast neuem Akku ? Neuer Akku ?

KingKill

Active member
Registriert
18 Sep. 2006
Beiträge
2.207
Hallo !

ich habe hier vor ein paar Monaten ein X60s gekauft, mit fast neuem Akku. Der Akku lief super hat fast immer seine 6h gehoben.

Irgendwann kam die Meldung man soll ihn kalibrieren, hab ich getan, danach hat er die hälfte seiner Leistung verloren ! Heute, ca 2 Wochen nach dieser Aktion mache ich das TP an und bekomme: Akkufehler, der Akku kann nicht mehr geladen werden.....na danke.

Der ist wohl hinüber oder ? Und wie kann das nach so kurzer Zeit sein ?

Brauch jetzt natürlich dringend einen neuen, kann mir jemand was empfehlen wo ich zu nem fairen Preis nen Akku bekomme für nen X60s ?

Danke !
 
Das mit den Akkus kot.. mich auch an. hab auch 2 von denen hier und sogar mit der richtigen Seriennummer aber schon aus der Garantie - kein Umtausch. :cursing:
 
Wieso tauscht Lenovo die eig. ausserhalb der Garantie nicht? Ist doch eindeutig ein Akkufehler unabhängig von der Garantie?
 
Danke schonmal !

Hab das Tool grade laufen lassen - keine Anspruch auf austausch da älter als 12 Monate.....echt der witz....

Tja heisst es wohl neuen kaufen wohl oder übel.....wo kauft man die teile den am besten ? Tipps ?
 
moin,

dann ist es denen wohl zu teuer geworden. denn vor 4 wochen hab ich nen 15monate alten akku problemlos ersetzt belommen. und das x60 war auch schon ausserhalb der garantie.

gruß
 
Der Akku ist glaub knapp 2J alt.....aber Formular sagt direkt das er älter is als 12 MOnate und daher keinen austausch.

Sollte man da jetzt auf was bestimmtes achten beim neuen kaufen ?

Und ist mit dem defekten noch was anzufangen, weniger oder ?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben