ProSieben Internetzugang

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Vielleicht hats einer noch nicht gesehen:

http://www.prosieben.de/stick/

ProSieben bietet einen HSDPA Stick mit Prepaid Karte an für 39 €

Alternativ auch einen Stick mit HSDPA und DVB-T für 89 €.
Beide bereits inkl. 5 € Startguhaben.

Internetzugang pro Stunde 77 cent oder pro Tag 1,99 €
3 Tage = 3,99 €
7 Tage = 8,99 €

Fand ich ganz nett für Gelegenheitssurfer, daher hier mal der Thread :)

Edit:
Stimmt, sogar im Vodafone Netz... günstiger geht prepaid kaum noch.
 
Sogar Vodafone - der toppt locker das N24 Angebot :)

Langsam wird sowas für mich richtig interessant, da ich jeden Monat mind. 2 mal über 5h Zug fahre :)
 
Danke für die Info Ingope,

das Angebot liest sich wirklich gut, hab Ihn mir mal bestellt (ohne DVBT).

Gruß
Olli
 
Weiß jemand von euch wie groß das Datenvolumen ist?

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=691563#post691563]Weiß jemand von euch wie groß das Datenvolumen ist?

Gruß,
Flubb0r[/quote]Im Vertrag ist die Grenze bei 2 Gb festgelegt.
Inoffiziel gibt es diese Grenze aber nicht. Bei n24, bildmobil und pro7 kann man laden,
was das Netz hergibt.
Ich habe gelesen, dass schon welche mehr als 30GB in der Woche gezogen haben, ohne jetliche Beschränkung.

Gruß
 
Das Klingt doch sehr gut.
Die Traffic Beschränkkungen (selbst wenn es sie so gibt) sind dock ok, das soll man erstmal versurfen.
 
Netzabdeckung Kiel :D [innerhalb eines uralten Uni-Gebäudes]



Hier nochmal die Traffic-Beschränkungen:

Für 77 Cent pro Stunde Online.
Länger Online? Dann wähle aus folgenden Internet-Paketen:
12-Stunden-Paket bis 1 GB 1,99 Euro
3-Tages-Paket bis 1 GB 3,99 Euro
7-Tages-Paket bis 2 GB 8,99 Euro

Hinzukommt in den AGBs, dass ab März 2010 Tarif Nr.1 (also die Stunde à 77Cent) automatisch verlängert wird, wenn die Sitzung innerhalb der ablaufenden Stunde nicht beendet wird.

Gruß sightus
 
Da fehlt aber noch ein klein bisschen :D

Sag mal, so zum neidisch machen, den max. download Speed :D
 
Also laut der Anzeige hatte ich in deinem mit Alu ausgekleideten Terroristencamp 1,8MB down und 0,7MB up. Ob das der Realität entspricht, weiß ich nicht. ^^

BTW: Funktioniert mwcomm immer noch nicht, gut zu sehen an dem Grafikfehler. MWconn findet einfach kein Netz.



Gruß Sightus
 
Ich habe mir mal die Pro7-SIM bestellt (ohne Stick).

Hier zu Hause habe ich mit der originalen Vodafone Websessions Karte eine konstante Download-Rate von 160 KByte/Sec, was ungefähr 1,3 MBit/Sec entspricht. Also schon etwas über DSL1000. Das reicht auf jeden Fall schon für die normalen Internetseiten und -anwendungen. Für Downloads vielleicht etwas zäh, aber die kann man ja auch zu Hause oder an der Uni durchführen.

Wenn die Pro7-SIM da ist, schaue ich mal, ob ich da die gleiche Speed bekomme.

Sind die Prepaid-Angebote eigentlich auf 1,8 MBit begrenzt oder müsste ich bei gutem Empfang auch mehr hinbekommen (also mehr in Richtung der theoretischen 7,2 MBit)? Verbaut ist bei mir eine Ericsson WWAN-Karte.

Gruß
Konni
 
... und wie schaut´s aus?? Lohnt es sich diesen Stift bzw. die SIM Card ??
 
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=702490#post702490]... und wie schaut´s aus?? Lohnt es sich diesen Stift bzw. die SIM Card ??[/quote]Funktioniert genauso gut und schnell wie die originale Vodafone-Karte. Download-Raten hatte ich schon bis zu 3000 MBit/Sec. Das Vodafone-Netz ist bei uns in der Gegend auch sehr gut ausgebaut.

Von den Preisen her ist die Pro7-Karte natürlich deutlich attraktiver als die Vodafone-Karte - bei gleicher Technik.

Gruß
Konni
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=691379#post691379]Vielleicht hats einer noch nicht gesehen:[/quote]

Danke Ingo, ich habs noch nicht gewusst ;)
 
Hi,

wenn ich mich recht entsinne, ist der UMTS-Stick aus dem N24-Angebot nicht gelockt und ich kann die N24-Karte gegen die Pro7-Karte austauschen!?
 
Die Sache hat jedoch einen Haken...
Die Tagesflatrate gilt lediglich 12 Stunden.
Für Euro 1,99 gibt es eine richtige Tageslatrate bei Aldi leider im E+ Netz.
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=703899#post703899]wenn ich mich recht entsinne, ist der UMTS-Stick aus dem N24-Angebot nicht gelockt und ich kann die N24-Karte gegen die Pro7-Karte austauschen!? [/quote]Ich meine auch, kanns aber nicht Beschwören da ich den Stick nicht habe.
Wenn es aber der Fall ist, kannst du die ohne Probleme austauschen, klar.
[quote='XanaX',index.php?page=Thread&postID=703906#post703906]Für Euro 1,99 gibt es eine richtige Tageslatrate bei Aldi leider im E+ Netz. [/quote]Richtig, aber ePlus ist doch nicht wirklich eine alternative.
Selbst in Städten hat man damit ja schon Probleme UMTS Empfang zu haben, außerhalb nur GPRS.
In meinen Augen ist sowas kaum zumutbar.
 
Also ich finde 1,99 EUR für 12 Stunden eigentlich fair. Und wann braucht man die 12 Stunden denn wirklich mal? Schlaft ihr nicht auch mal? ;)
Ansonsten gibt es für 4 EUR ja schon gleich 3 Tage.

Gruß
Konni
 
habs jetzt auch mal bestellt, mal sehen, wann es kommt...

Funktioniert genauso gut und schnell wie die originale Vodafone-Karte. Download-Raten hatte ich schon bis zu 3000 MBit/Sec.
und wenn das so schnell wird - warum dann noch DSL haben :D
 
[quote='XanaX',index.php?page=Thread&postID=703906#post703906]Die Sache hat jedoch einen Haken...
Die Tagesflatrate gilt lediglich 12 Stunden.
Für Euro 1,99 gibt es eine richtige Tageslatrate bei Aldi leider im E+ Netz.[/quote]

... gute Frage hier. Was ist ne Tagesflatrate, 00:00 - 24:00 Uhr ?? Wenn ich um 20:00 Uhreinlogge was isses dann ?? Da ist wohl der 12 Stundenflatrate nicht schlecht (so bescheuert bin ich nun auch wieder net, dass ich den ganzen Tag surfe) :D
So eindeutig steht in der Beschreibung nicht. Lass mal überraschen, habe mir den Stift auch geordert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben