ProSieben Internetzugang

Hm...

haben nicht schon einige andere auch die Prosieben-Karte in Verwendung? Was sagt ihr denn dazu? Wie lief das bei euch?
 
Taugt das was für den Zug?

Ruhrgebiet--> Aachen

Wie läuft das Europa Roaming? (Holland)?
 
Hab gerade mit Pro7 telefoniert und meine Karte musste tatsächlich noch registriert werden.
Die hat gesagt das kommt in seltenen Fällen vor, dass ne unregistrierte Karte verschickt wird. In ner halben Stunde solls funktionieren.
 
Hi,

LOL.. Wie lange hast du jetzt daran rumgefummelt!? Ich hoffe, sie haben dir einen Gutschein für die Aktion gegeben! :D
 
Hab etwa 3h damit zugebracht mit die wenigen Haare auszureißen. :D
Na hoffentlich geht dann auch alles....
 
[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=709633#post709633]Taugt das was für den Zug?[/quote]
Das musst Du wohl probieren. In Zügen gibt es ja auch teilweise dafür Umsetzer.
Aber Vodafone scheint tatsächlich aktuell das Beste Netz zu haben.
In der Bedienungsanleitung von ProSieben steht:
Connect Heft 11/09 ist der vollständige Test und Bewertung.
500 Punkte sind möglich!
459 Punkte - Note "sehr gut" - Vodafone - Testsieger
424 Punkte - Note "gut" - T-Mobile
412 Punkte - Note "gut" - O2
319 Punkte - Note "ausreichend" - E-Plus

Ich habe den Stick auch heute erhalten und ärgere mich auch gleich darüber.
In der Bedienungsanleitung steht tatsächlich:
"Die Unterstützung von Windows 7 ist in Vorbereitung (Stand 10/2009). Weitere Informationen hierzu findest du unter www.Stick.ProSieben.de"

Aber auf www.Stick-ProSieben.de habe ich zu dem Thema nichts finden können. Die lassen einen suchen bis man schwarz wird. Werde den Stick wohl zurück senden.

Gruß Flexibel
 
@Flexibel

... gibbste aba schnell auf, hier im Thread behaupten einige mit Win 7 würde es funktionieren. Haste mal ausprobiert??
 
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=710568#post710568]
... gibbste aba schnell auf, hier im Thread behaupten einige mit Win 7 würde es funktionieren. Haste mal ausprobiert??[/quote]
Ich sehe es aus einer anderen Richtung. Wenn es so in der Bedienungsanleitung steht warum soll ich dann mein ThinkPad strubbelig machen und die PIN auf rubbeln. Dann gebe ich es lieber gleich unbenutzt zurück.

Gruß Flexibel
 
Habe mir den Stick auch heute bestellt. Kommt in 5-7 Werkstagen.



Bin mal gespannt wies wird.


Was wird den noch mitgeschickt auser dem Stick und die Simkarte `???


MFG
MS6800
 
Wie läuft das mit der Aufladung/Buchung der Optionen Studen etc --> Ist das Softwareseitig geregelt also nur Windows spezifisch oder kann ich das dann online buchen? Hab hier nämlich Linux am laufen und frag mich ob das klappt.
 
[quote='MS6800',index.php?page=Thread&postID=724412#post724412]Was wird den noch mitgeschickt auser dem Stick und die Simkarte `???
[/quote]

Die Verpackung und eine Kurzanleitung.
 
hallo, ich bin jetzt auch besitzer eines pro7 sticks die einrichtung war minutensache. funktioniert prima. lasse mich jetzt nur noch fahren und sitze hinten ;)
 
[quote='mayoreazy',index.php?page=Thread&postID=724600#post724600]lasse mich jetzt nur noch fahren und sitze hinten ;)[/quote]
Toll, super - was nimmt der Faher/in pro Stunde?

Sorry, hatte mich mit der Verpackung vom E172 vertan.

Lieferumfang E172 Stick:
- E172 Stick
- USB Kabel
- CD
- Anleitung

Lieferumfang ProSieben Stick:
- ProSieben Stick E160E
- Anleitung
- SIM-Karte
- Rechnung

Gruß Flexibel
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=706315#post706315]was hast du in Access Connection konfiguriert? Oder hast du eine interne UMTS-Lösung? [/quote]

Ich hab bei mir AC so konfiguriert, dass es zum Verbinden die "UMTSGPRS.exe" von mwconn aufruft. Direkt über AC oder über den AT&T-Dialer hab ichs nicht mitbekommen. Ist so aber auch sehr elegant, das mwconn startet schnell und verbindet automatisch.

Grüße

Fabian
 
[quote='tapf!',index.php?page=Thread&postID=724794#post724794]Ist so aber auch sehr elegant, das mwconn startet schnell und verbindet automatisch.[/quote]
Mit Windows Boarmitteln gehts noch schneller, da braucht dann überhaupt nichts starten. ^^
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=724786#post724786]Lieferumfang ProSieben Stick:
- ProSieben Stick
- USB Kabel
- CD
- Anleitung

- SIM-Karte[/quote]

moin,

CD und kabel waren bei meinem nicht dabei....

die schachtel sieht auch nicht aus, als wenn da noch nen kabel reinpassen würde.

der stick läuft jedenfalls einwandfrei.
mit mwconn auch geht auch O2 , Eplus usw

jetzt versuch ich nochmal, ob die sim auch in der gelockten internen karte im x60 funzt.



gruß
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=724420#post724420]Wie läuft das mit der Aufladung/Buchung der Optionen Studen etc --> Ist das Softwareseitig geregelt also nur Windows spezifisch oder kann ich das dann online buchen? Hab hier nämlich Linux am laufen und frag mich ob das klappt.[/quote]

Du verbindest dich zum Netz und kommst dann auf eine (kostenlose) Seite von Vodafone&Pro Sieben auf der du das gewünschte Paket buchen kannst.

Mfg Markus
 
Guten Morgen zusammen,

hat das auch schon jemand mit den gelockten X60 aus UK versucht? Theoretisch sollte das doch auch ohne "unlocken" funktionieren, oder?

Grüße

Gary
 
Sorry, hatte mich mit der Verpackung vom E172 vertan.

Lieferumfang E172 Stick:
- E172 Stick
- USB Kabel
- CD
- Anleitung

Lieferumfang ProSieben Stick:
- ProSieben Stick E160E
- Anleitung
- SIM-Karte
- Rechnung

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben