Hilfe Hilfe Product Recovery bei T 42 fehlgeschlagen

epango

New member
Registriert
13 Aug. 2009
Beiträge
272
Hallo T 42 Profis, wer steckt tief drin im Product Recovery Prozess eines T42

Bin seit 2 Tagen am probieren....schlägt fehl.

Hitachi HDD mit Low Level Format plattgemacht. Bios und embeedet CNTR sind auf neuestem Stand. Danach mit Originalen CD's Rescue and Recovery installiert.

Danach die Werkseitige installierten Festplatteninhalt wiederherstellen ausgewählt

danach nach Aufforderung von R&R alle originalen 7 CD's für Wiederherstellung eingelesen.

Dann fängt der Wiederherstellungsprocess an........stoppt mit der Meldung Verarbeitung fehlgeschlagen bei 3GDJU4D_.IMZ



Mehrere Male probiert, bleibt immer wieder bei der gleichen file hängen .....3GDJU4D_.IMZ



3GDJU4D_.IMZ vom 12.12.2003 8:45 (ps das Original ist auf der CD 3 of 7 zu finden. CD ist vom 30.Jan. 05



Wer kann dazu was sagen, ist ev. nur die Datei corrupted, oder hat das noch einen anderen Hintergrund.



Danke für hilfreiche Ideen
 
Nimm mal ein feuchtes Micofasertuch und wische die CD damit ab.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=691439#post691439]Nimm mal ein feuchtes Micofasertuch und wische die CD damit ab.[/quote]
Habe ich sofort ausprobiert, alle 7 CD's ausgiebig mit einem feuchten Microfasertuch gereinigt, aber hat nichts gebracht......
........der Wiederherstellungsprozess stoppt wieder mit der Meldung Verarbeitung fehlgeschlagen bei 3GDJU4D_.IMZ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:




Epango
 
Das klingt definitiv nach defekten CDs... Kratzer hast Du keine gesehen?
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=691495#post691495]Das klingt definitiv nach defekten CDs... Kratzer hast Du keine gesehen?[/quote]
optisch schaut die CD Top aus !!!!!!

kann mir denn keiner mal die CD 3 zur Verfügung stellen

i mog nimma

epango
 
Hast Du jemanden, der auch nen T42 hat? Vllt. kann der noch die Recoverys erstellen oder Dir die betreffende CD ausleihen...
 
Als Rhein-Mainer bist Du ja fast Nachbar von mir, nur habe ich T41(p) - Recovery-CDs, die zwar bei Dir auch laufen würden, aber Du hast wohl einen größeren Lieferumfang an Software gehabt. Ich habe einen Recovery-CD-Satz aus vier CDs bestehend.
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=691679#post691679]Sie haben Post.

Nobby[/quote]
Hi Nobby,

auch nochmals auf diesem Wege, vielen Dank für Deine schnelle unkomplizierte Hilfe. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben