X300 Tastatur-Nummern (FRU, P/NO)

alexandersp

Member
Registriert
5 Apr. 2008
Beiträge
710
Guten Abend Miteinander,

bereits meine zweite Frage innerhalb eines Tages. :D

Ich bin mit meinem X300 eigentlich zufrieden, wäre da nicht die Tastatur. Diese klappert so unendlich, dass ich ungern mein NB in die Bibliothek nehme.
Ich habe jetzt ein Angebot für eine X300-Tastatur, habe aber Bedenken, ob diese besser ist als meine. Zurückgeben kann ich sie nicht, da sie von privat angeboten wird.

Wer von Euch ist mit der Tastatur seines X300 zufrieden? Und wenn ja, könntet Ihr mir einen gefallen tun und die FRU und die Part-Nummer hier posten?

Ich habe 3 Tastaturen mit der FRU 42T3603, Part-Nummer 42T3570 von Lenovo bekommen und alle klappern ohne Ende.

Ein befreundeter IBM-Techniker wollte schauen, ob er andere Tastaturen bekommt, was leider nicht der Fall ist/war.

Ich danke bereits im Voraus. :)

Grüße

Alex
 
Hallo,

auch wenn der Thread alt ist, ich habe das geliche "Problem" mein X300 hate eine genieale Tastatur, leider habe ich nicht geschaut, was für eine Nummer die hatte. Nun habe ich eine

P/NO. 42T3570
FRU NO. 42T3603
ID NO. A2BZ03
Model KD90

als Ersatteil vom Support eingebaut bekommen und die ist Sch***e. Würde nun gerne herausfinden welches die gute Tastatur war und wo ich eine her bekomme.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben