Wo Seiten- und Rückleisten von Laufwerken kaufen

Dr.D

New member
Registriert
21 Jan. 2005
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich möchte in meiner Dockingstation ein zusätzliches DVD ROM einbauen welches bei mir noch rumliegt. Nun suche ich die an- abschraubaren Seiten- und Rückleisten der Ultraslimbay CD/DVD Laufwerke damit das Ganze passt. Weiß jemand wo man sowas bekommt?
 
bei IBM, such mal auf einer anderen Seitenleiste eine FRU, eine Nummer und trage diese mal bei ibm.com ein und schau mal ob du da was findest
 
danke für den Tipp aber leider haben die Leistten keine FRU, das Laufwerk scheint bei IBM ein Kompletteil zu sein.

Weiß jemand mehr darüber?
 
Hm, ich hab ein ähnliches Problem, mir würde schon eine Qulle für die einzelnen Stecker reichen z.B. J391 für slim-Laufwerke.
Das Problem, der Stecker (in meinem Fall in einem Slim-Adapter) hat zwar eine Nummer, aber keine Hersteller Bezeichnung.
 
bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36842&item=5176940784&rd=1&ssPageName=WDVW

habe selbst bei diesem Verkäufer 1 Satz Leisten und Frontblende gekauft. Lief alles reibungslos. Jetzt suche ich nur noch ein Laufwerk, bei dem ich sicher sein kann, dass die Frotnblende ohne Bastelei einrastet und passt. Wer kann mir da vielleicht einen Tip geben? (es ist die IBM-Frontblende, bei der der Auswurf-Knopf weiter rechts und nicht mittig liegt und ich suche einen 8x DVD Brenner)

EDIT: Sorry, habe wohl überlesen, dass es nur um Slim-Laufwerke geht. Aber vielleicht kann der eBay-Verkäufer ja trotzdem weiterhelfen, einfach mal anschreiben. Zumindest hat er jede Menge Thinkpad-Zubehör.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben