Systemupdate 4.0 für Windows 7 ist da / Kommt SU/System Update für Windows 7/ T500? [Zusammengeführt]

Nicht ernst gemeint de Frage, oder? Kommt für alle TP die W7 im Einsatz haben.
 
Systemupdate 4.0 für Windows 7 ist da

Moin,

und schon ist es verfügbar, SystemUpdate 4.0 für Windows 7. Leider nur für Windows 7, für XP und Vista soll man weiterhin 3.14 installieren. Ein wenig umständlicher als notwendig ist das ja schon...

cu, Ingo
 
super wenn es funktioniert:) werde dann heute mal auf einer 2. hdd win 7 istallieren:)
 
Leider noch kein Final Build von AC, dafür neuere Power Management Drivers für mein X61s (nun 1.55).
 
Jo, habs auch gerade getestet, startet noch etwas träge, bietet aber einige Updates an.
 
endlich isser da :thumbsup:

ich find das proggi toll - es erleichtert mir vieles! danke für den link.
 
naja dolle is nich!
hab grad mal win7 x64 auf ner extra hdd im sl500 installiert um das neue systemupdate zu testen....3 updates bzw. treiber oder tools bietet er mir an, tolle wurst!
 
hmm habs bei mir installiert auf meinem SL500 mit Win 7 Home Premium x64

das Sysupdate 4 findet nur den System Interface Treiber und Fingerprint Software... mehr nicht... also da muss Lenovo noch mal die Datenbank richtig pflegen
 
joa zeitgleicher post, genau diese 3 sachen findet er:-(
 
naja nen prob nich direkt, hab auf ner ssd noch ein win7 installt als arbeitssystem, das war aber nur nen upgrade vom rc1, würde deshalb gerne ne saubere neuinstall machen, hab aber keine lust jeden treiber zusammenzusuchen und einzeln zu installen...
 
es sind zwar schon kleinigkeiten dazugekommen, aber als brauchbares System würde ich das noch nicht sehen wollen
 
System Update 4 für T43 mit Windows 7 => Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden

HÜLFE ?(

ich habe "System Update 4" für T43 mit Windows 7 installiert und erhalte nun permanent diese Fehlermeldung nach 18% der Durchführung:
"Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden"
 
Dann schalte in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung (Access Connections/Internet-Explorer) den Proxy aus (="Kein Proxy").
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=688781#post688781]Dann schalte in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung (Access Connections/Internet-Explorer) den Proxy aus (="Kein Proxy").[/quote]YEAH - Danke! :)
Zwar ist der Firefeox als ständiger Standardbrowser ausgewählt und ich dachte nicht mehr an den IE, dem ich sehrwohl einen Proxy eingestellt habe - und bis 18% lief der Download ja ... :thumbsup:
 
hi,
hab auf meinem T500 mit frischen W7 Professional 64bit das System Update 4 installiert.
Kann mir jemand sagen wo das System Update die runtergeladenen Pakete speichert ?
Hab nämlich den Haken auf später Installieren gesetzt und jetzt finde ich die Pakete nicht :(

Beste Grüße
sk
 
[quote='superkater',index.php?page=Thread&postID=700829#post700829]Hab nämlich den Haken auf später Installieren gesetzt und jetzt finde ich die Pakete nicht :(
[/quote]
System Update noch einmal starten und den Punkt "Verzögerte Downloads installieren" wählen.

Die Downloads findest Du nach dem Entpacken hier: C:\Programme\Lenovo\System Update\session
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben