Das neue SL410 und SL510 ist bald da!

8benny8

Member
Registriert
16 Nov. 2008
Beiträge
601
Habe gerade das neue SL510 entdeckt:

http://www.cyberp0rt.de/item/1112/1...B320GB_15und34;HD_LED_nBTU_W7Pro.html?APID=27
http://www.racunalniske-novice.com/images/1/H_MAX_1024x768/lenovo-thinkpad-sl510.jpg

Und das SL410: http://list.beareyes.com.cn/cgi-bin/newlist.cgi?20090930155
http://www.clonedinchina.com/2009/10/lenovo-thinkpad-sl410-spotted.html

Hat wohl einen 16:9-LED-Bildschirm und ein mattes Cover (anscheinend bei einigen Modellen - s. Cyberport-Angebot).

Ist mal was anderes, aber mich reißt es nicht unbedingt vom Hocker; allerdings hat Lenovo wohl endlich den Glanz-Mist wieder entfernt (laut Cyberport-Beschreibung) ...

Was meint Ihr dazu?

Grüße
Benny
 
Hallo!

Das SL510 wäre schon nix für mich. Glänzendes Display kommt mir an einem Laptop so gut es geht nicht ins Haus.




Gruß aus Trier
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es die SL*-Modelle zumindest teilweise auch mit mattem Display geben wird. Kannst bei Interesse ja mal schauen, ob schon etwas im tabook steht.
 
können die cpu's intels vt?
und 15 zoll mit 13xx * xxx geht mal gar net!!!!
 
das sl 410 macht einen guten eindruck. ist mir leider etwas zu schwer. Die Preise sind interessant.

Ich frage mich, warum kein SL 310, möglichst mit mattem Display rauskommt. Die Acer Travelmate timeline machen da den SL schon mächtig Konkurrenz.
 
Hat denn mittlerweile mal einer sein SL410/510 in Händen gehabt und kann mir folgende Fragen beantworten:



1.) War das Display spiegelnd oder matt?

2.) Ist der Deckel wieder mit Klavierlack überzogen oder nun wie bei anderen TPs? Auf den Produktbildern sieht es zumindest so aus.
 
Auch hier
...sieht stark nach Klavierlack aus, würd mich auch interessieren, bräuchte ein günstiges Book für Weinachten (Geschenk!).

Vielleicht kann Andy mal was genaues sagen, zuvor hatte ich ihn hier im Thread gesehen.

Speziell würde mich interessieren, Klavierlack auf SL510 (Ja/Nein)
 
Cyberport ist sich wohl auch noch nicht ganz sicher -> http://www.cyberport.de/notebook/no...t5870-2gb-320gb-14-hd-led-bgn-bt-u-w7pro.html

SL410 - Die Neuerungen im Überblick
16:9 HD LED Display mit optimiertem Stromverbrauch
2 mm dünner und 8% leichter als der Vorgänger SL400
Matt-schwarzes Displaycover
Multitouch-Touchpad
Windows 7 Betriebssystem

Das hochglänzende Cover wirkt durch sein edles "Klavierlack"-Finish ausgefallener als die durchgängig mattschwarzen ThinkPad Modelle und setzt Ihrem Business-Auftritt ein Glanzlicht auf. Beim Display lässt Ihnen die neue Notebooklinie die Wahl zwischen hochbrillanter VibrantView- oder matter, entspiegelnder Beschichtung.

Scheint ein Mix aus alter und neuer Beschreibung zu sein !
 
Zieh dir das mal rein:

SL410
Up to Intel® Core™2 Duo Processor
Genuine Windows®7 Ultimate
Other editions of Windows are available.
DDR3 (up to 8GB)
Up to 500GB
14" hi-def glossy widescreen
Starting at 5.1 lbs.
Classic matte black cover
Glossy Screen, matte Cover

SL510
Display type
15.6" HD, AntiGlare
Übers Cover kann ich auf die schnelle nichts finden beim 510, ob Klavierlack od. nicht.
AntiGlare ist schon mal nicht schlecht, hätte aber gerne Bestätigung aus dem Forum :whistling:
 
mein Deckel hat definitv kein Klavierlack, gummiert ist es aber auch nicht (das notebook liegt hier vor mir)
 

Anhänge

  • thumbnail.jpeg
    thumbnail.jpeg
    26,6 KB · Aufrufe: 94
ich sitz gerade seit drei Stunden in der Arbeit vor meinem Notebook (Internet, Word, Emails,... normale Büroarbeiten halt) und ich habe den Lüfter noch kein einziges mal gehört. Alles flüsterleise bisher.

ist aber ein sl410 kein sl510
 
[quote='Dendagard',index.php?page=Thread&postID=715162#post715162]ich sitz gerade seit drei Stunden in der Arbeit vor meinem Notebook (Internet, Word, Emails,... normale Büroarbeiten halt) und ich habe den Lüfter noch kein einziges mal gehört. Alles flüsterleise bisher.

ist aber ein sl410 kein sl510[/quote]

schaumer mal obs so bleibt mit dem Lüfter :D ;)

kannst du noch ein paar Bilder von deinem SL machen?
 
...hab noch mehr Bilder, kann aber erst wieder welche hochladen, wenn jemand anderes eine Antwort geschrieben hat
 

Anhänge

  • sP1010541.JPG
    sP1010541.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 76
  • sP1010542.JPG
    sP1010542.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 68
  • sP1010543.JPG
    sP1010543.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 65
  • sP1010545.JPG
    sP1010545.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 67
  • sP1010546.JPG
    sP1010546.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 103
Scharniere aus Metall?

Hallo,

mich würde interessieren, ob die Scharniere aus Metall oder aus Kunststoff sind. Sieht irgendwie so aus, als ob es Kunststoff ist.

Vielleicht kann dies jemand entkräften ... :D
 
[quote='u_t',index.php?page=Thread&postID=716880#post716880]mich würde interessieren, ob die Scharniere aus Metall oder aus Kunststoff sind. Sieht irgendwie so aus, als ob es Kunststoff ist.[/quote]
Kann mir gut vorstellen, dass sich hinter der Plastikabdeckung Scharniere aus Metall verstecken.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben