Multifunktionsgerät

I

iven sadok

Guest
Hallo,

Ich suche ein Multifunktionsgerät mit den folgenden Eigenschaften:

Drucken (Laser/LED/Farbe)
Scannen
Kopieren

Format: A4
ADF (automatischer Dokumenteneinzug)

Netzwerkanschluss (LAN oder WLAN)
Kompatibel zu OSX 10.6, win7 und Linux

Preis: max. 400 bis 500 EUR

kein Lexmark

Bisher hab' ich gefunden:

Samsung CLX-3175FW : Der hat laut Druckerchannel Test Probleme mit der ADF
HP Color LJ CM1312nfi MFP


kennt jemand eines der genannten Geräte oder kann ein anderes Fabrikat (nicht) empfehlen?
 
[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=680784#post680784]HP Color LJ CM1312nfi MFP
kennt jemand eines der genannten Geräte oder kann ein anderes Fabrikat (nicht) empfehlen?[/quote]

Hab diesen selbst. Für Gelegenheitsdrucker ein sehr empfehlenswertes Gerät mit einer wirklich guten Druck und Scanqualität, für Vieldrucker erst wenn es preiswertere Refills gibt - denn 200 € für einen Komplettsatz Toner sind nicht gerade wenig - allerdings entfallen aber die Folgekosten für eine Trommel, da diese in den Kartuschen enthalten ist.

VG JNS
 
Bei HP musst du dich an HPLIP orientieren. Aber aufpassen. Bei einem MFP klappte das scannen uebers Netz bei mir nicht, obwohl es laut dieser Seite gehen soll.
 
Würde ich so etwas suchen, würde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen was Brother so im Programm hat (DCP?).
 
Hi,
habe den Samsung CLX-3175FW als Ausstellungsstück über Amazon für 220,99 Euro incl. Versand gestern erhalten. Da erst gestern da, keine Beschwerden, d. h. bin sehr zufrieden, Gerät ist neuwertig, einzig die Patronen waren eingesetzt und vier Kopien getätigt, wovon zwei Kopien beigelegt waren (Verbrauchsmaterialabfrage, Testseite). Drucker ersetzt gleich drei Drucker und hat auch eine verhältnismäßig kleine Stellfläche. Hatte im Gegensatz zum Samsung CLP-300N bislang keinen Papierstau produziert.

Gruß
Rüdiger
 
[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=680795#post680795]Würde ich so etwas suchen, würde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen was Brother so im Programm hat (DCP?).[/quote]
Brother DCP-9045CDN - klingt ja ganz interessant, ausserdem läuft bei Brother im Moment eine Aktion, bei der einem eine zusätzliche Papierkassette geschenkt wird. optimal :)
 
[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=680804#post680804][quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=680795#post680795]Würde ich so etwas suchen, würde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen was Brother so im Programm hat (DCP?).[/quote]
Brother DCP-9045CDN - klingt ja ganz interessant, ausserdem läuft bei Brother im Moment eine Aktion, bei der einem eine zusätzliche Papierkassette geschenkt wird. optimal :)[/quote]

Ich habe dieses Gerät (Brother DCP-9045CDN) seit 2 Jahren in Benutzung und bin zufrieden damit. Es hat zusätzlich Duplex.

Gute Druck- und Scan-Qualität. Die technische Hotline ist auch ok und die 3-Jahres-Vor-Ort-Garantie ist prima.

Mit der (prinzipiell empfehlenswerten) Duplexfunktion dürfte es aber ca. 700 € kosten. (Vor 2 Jahren habe ich noch fast 1.500 € dafür bezahlt !!)

Ob es kompatibel zu OSX 10.6, win7 und Linux ist, weiß ich nicht.



Habe vor ein paar Monaten zusätzlich einen Farblaser Brother HL 4040 CN gekauft (ca. 275 €), der hat das gleiche Druckwerk wie der DCP-9045CDN und kostet weniger als ein Satz Verbrauchsmaterial.



Grüße aus Aachen

Christoph
 
[quote='Christoph.G',index.php?page=Thread&postID=680821#post680821]Ob es kompatibel zu OSX 10.6 ... und Linux ist, weiß ich nicht.
[/quote]Wird beides unterstützt.
 
Irgendwo steht als Kommentar, dass er sehr gross sei - insbesondere die Verpackung - die passe nicht in einen PW!?

Hier in der Schweiz sind 12 Monate Bring In (550EUR) standard, 3 Jahre vor Ort gibts nur für einen happigen Aufpreis (+315EUR) - dafür wird die Papierkasette verschenkt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben