Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
5.611
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=677104#post677104][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=675913#post675913]Das liest sich doch gut, für alle die noch ein NB aus der X6xx Serie haben möchten:

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-X6...s_EH?hash=item1c0d162b16&_trksid=p3286.c0.m14

Nobby[/quote]

Danke Nobby, hab mir http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300355339052&ssPageName=STRK:MEWNX:IT geholt.

Der Preis ist doch echt gut - oder irre mich etwa? 8)

(237 € für ein X60 mit UMTS drin.)[/quote]Würdest Du berichten und uns auf dem Laufenden halten wie der Kontakt und die Abwicklung mit dem Käufer verläuft? Das wird mich hoffentlich auch bestätigen dort zu kaufen, am besten noch solange der Kurs gut ist ;).

Schonmal dankesehr!

PS: Preis ist super!
 
[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=677165#post677165][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=677104#post677104][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=675913#post675913]Das liest sich doch gut, für alle die noch ein NB aus der X6xx Serie haben möchten:

http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-X6...s_EH?hash=item1c0d162b16&_trksid=p3286.c0.m14

Nobby[/quote]

Danke Nobby, hab mir http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300355339052&ssPageName=STRK:MEWNX:IT geholt.

Der Preis ist doch echt gut - oder irre mich etwa? 8)

(237 € für ein X60 mit UMTS drin.)[/quote]Würdest Du berichten und uns auf dem Laufenden halten wie der Kontakt und die Abwicklung mit dem Käufer verläuft? Das wird mich hoffentlich auch bestätigen dort zu kaufen, am besten noch solange der Kurs gut ist ;).

Schonmal dankesehr!

PS: Preis ist super![/quote]

Bewertungen sind schonmal super - auch welche aus Deutschland bei. Versendet ist wohl schon, bezahlt via PP. Weitere Infos gibts dann in 5-7 Tagen :) [bin schon am Zubehör ordern]
 
Gut, dann bin ich mal gespannt =)

Habe mir als Vorbereitung auch schonmal ein PP Konto gemacht, hatte bisher keins :sleeping:
 
[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=677183#post677183]Gut, dann bin ich mal gespannt =)

Habe mir als Vorbereitung auch schonmal ein PP Konto gemacht, hatte bisher keins :sleeping:[/quote]Was will jemand mit einem X60, wenn er ein X200s hat!? ?(
 
[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=677202#post677202][quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=677183#post677183]Gut, dann bin ich mal gespannt =)

Habe mir als Vorbereitung auch schonmal ein PP Konto gemacht, hatte bisher keins :sleeping:[/quote]Was will jemand mit einem X60, wenn er ein X200s hat!? ?([/quote]Gute Frage, nächste Frage ;)

Mal im Ernst. Habe vor es mir mit meinem Bruder zu "teilen". Zweiten Festplattenrahmen, jeder seine HDD und wer es braucht, für was auch immer, nimmt es. SXGA+ Display soll auch noch kommen. Wollte dies ursprünglich mit nem X31 machen, aber bei diesen Englandpreisen =)

Du siehst, der Trend geht mindestens zum Zweit-Thinkpad, aber wem sag ich das hier im Forum hehe :whistling: 8o
 
[quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=677205#post677205][quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=677202#post677202][quote='Lars111',index.php?page=Thread&postID=677183#post677183]Gut, dann bin ich mal gespannt =)

Habe mir als Vorbereitung auch schonmal ein PP Konto gemacht, hatte bisher keins :sleeping:[/quote]Was will jemand mit einem X60, wenn er ein X200s hat!? ?([/quote]Gute Frage, nächste Frage ;)

Mal im Ernst. Habe vor es mir mit meinem Bruder zu "teilen". Zweiten Festplattenrahmen, jeder seine HDD und wer es braucht, für was auch immer, nimmt es. SXGA+ Display soll auch noch kommen. Wollte dies ursprünglich mit nem X31 machen, aber bei diesen Englandpreisen =)

Du siehst, der Trend geht mindestens zum Zweit-Thinkpad, aber wem sag ich das hier im Forum hehe :whistling: 8o[/quote]Hab aktuell wieder 3 Stück. Ist irgendwie eine Sucht!! Leider kann ich mir mein Traumnotebook das X300/X301 nicht leisten. ;(
 
Ich trau es mich ja kaum zu schreiben...

...aber nach fast sechs Jahren x31 bin ich schwach geworden und habe mir bei diesem Händler auch ein x60 bestellt. Mit UMTS und Restgarantie.

Bin ja so gespannt!


@RetroReturns

Klar ist das x300/x301 ein Traumgerät. Das so viel kostet wie drei dieser gebrauchten x60. Darum nennen wirs auch "Traumgerät". :thumbsup:


Wir halten Euch über den Verkäufer auf dem Laufenden...

.
 
@lucid welches hast du denn genommen? :) Bei mir stand 90 Tage Garantie - was immer das bedeuten mag. Wenns Lenovo Garantie ist, kann das Umtsteilchen umsonst entsperrt werden *juhu*

Übrigens hat der VK noch 1 X60, eines davon ein absoluter Preisbrecher für 180 Pfund, d.h. 192 € inkl. Versand. (Zustand siehe Beschreibung)
http://cgi.ebay.co.uk/IBM-THINKPAD-...ash=item1c0d29a1f2&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Und ein X60s für 225 Pfund, d.h. 240 €
http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-X6...ash=item45ee8dfb09&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Hab via Ebay schon die TrackingNummer erfragt, wurde schon Versand via Royal Airmail und ist trackbar :)

Was ist da in England los? in Ebay.de zahlt man für nen Vergleichbares X60 weit mehr.
 
nö, die Jungs dürfen jetzt nicht mehr für die Bank arbeiten und die Bank verscherbelt ihre Läppis ;(
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=677259#post677259]@lucid welches hast du denn genommen? :) Bei mir stand 90 Tage Garantie - was immer das bedeuten mag. Wenns Lenovo Garantie ist, kann das Umtsteilchen umsonst entsperrt werden *juhu*
[/quote]

Hab' mir ein x60 mit UMTS, 2GB Speicher, und IBM-Garantie bis 7 / 2010 ausgesucht. Kostet um die 250 Euro inkl. Versand und ist angeblich in gutem Zustand.
Der Akku ist tot und die FP hat nur 60GB. Hab' aber beides in besserem Zustand da. Bluetooth, WLAN und UMTS in einem Gerät hatte ich noch nie. Sehr nett das Ganze! Achja, FPR und 1,83GHZ-CPU hat er auch noch. Auch wenn mir das nicht so wichtig ist.

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=677262#post677262]Trotz Bankenkrise kriegen die Jungs neue Lappys :D[/quote]

Du meinst wegen der Bankenkrise... 8o
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=677345#post677345][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=677259#post677259]@lucid welches hast du denn genommen? :) Bei mir stand 90 Tage Garantie - was immer das bedeuten mag. Wenns Lenovo Garantie ist, kann das Umtsteilchen umsonst entsperrt werden *juhu*
[/quote]

Hab' mir ein x60 mit UMTS, 2GB Speicher, und IBM-Garantie bis 7 / 2010 ausgesucht. Kostet um die 250 Euro inkl. Versand und ist angeblich in gutem Zustand.
Der Akku ist tot und die FP hat nur 60GB. Hab' aber beides in besserem Zustand da. Bluetooth, WLAN und UMTS in einem Gerät hatte ich noch nie. Sehr nett das Ganze! Achja, FPR und 1,83GHZ-CPU hat er auch noch. Auch wenn mir das nicht so wichtig ist.

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=677262#post677262]Trotz Bankenkrise kriegen die Jungs neue Lappys :D[/quote]

Du meinst wegen der Bankenkrise... 8o[/quote]

Boar da hast du fast noch en besseres Schnäppchen gemacht :)

Gib mal Link bitte :)
 
Seltsam das hatte ich irgendwie gar nicht gesehen, sonst hätt ichs genommen. Sei froh ;) :D

Interessant das dein X60 5 € weniger Versand kostet. Naja, wie auch immer :)
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=677400#post677400]Seltsam das hatte ich irgendwie gar nicht gesehen, sonst hätt ichs genommen. Sei froh ;) :D

Interessant das dein X60 5 € weniger Versand kostet. Naja, wie auch immer :)[/quote]

Ich glaub' der Verkäufer hat das kurz nach dem Verkauf deines Geräts eingestellt. Ich war erst der fünfte Besucher auf der Verkaufsseite.

;)

Darf mich an dieser Stelle auch noch bei nobby bedanken.



Edit: Jetzt habt ihr den Laden leer gekauft!

Los, vortreten wer da nicht widerstehen konnte!
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=677408#post677408]

Ich glaub' der Verkäufer hat das kurz nach dem Verkauf deines Geräts eingestellt. Ich war erst der fünfte Besucher auf der Verkaufsseite.

Edit: Jetzt habt ihr den Laden leer gekauft!

Los, vortreten wer da nicht widerstehen konnte![/quote]

Hatte mich schon gewundert, hab mir die doch alle angeguckt. :rolleyes:

Der wundert sich bestimmt über den Käufer anmarsch aus Deutschland und das jedes eingestellte NB sofort weg ist. :D

(2 sind aber noch da...)
 
Zwei hat er noch, aber mit defekten Gehäusen (am PCMCIA-Schacht und oben am Deckel/Verschluß)...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben