Einkaufen in UK! [DER EBAY UK THREAD]

ahoi,
ich glaube shadow meinte mich :D
Ich habe inzwischen 2 x60s in england gekauft. Einmal das schon oben erwaehnte mit umts, wlan und einem 4c akku mit noch 20wh.
Der war etwas abgenudelt aber sonst in einem klasse zustand. Der zweite hat 170 gekostet und hat kein umts. Aber der ist in einem hammer zustand quasi neu. Nur die ecken sind etwas abgenutzt. Der akku ist leider defekt aber hat noch 64wh (was dann aber ja auch nix bringt :p ). Und vorallem der versand war mega schnell. Montag abend bezahlt Mittwoch morgen da.

Die laptops sind guenstig aber der versand schlaegt mit 30-35€ zubuche und nicht alle liefern nach Deutschland. Ich hatte ein haendler gefragt und er war bereit es nach deutschland zu schicken. Also einfach nachfragen :)

viele gruesse
 
bei verschiedene Haendlern
habe einfach geschaut welche guenstig sind und dann geschaut wie das mit dem versand ist..
 
erstaunlich, dass die preise innerhalb eines jahres unterm strich sogar gestiegen sind...
habe jedenfalls neulich ein x60 mit wlan, wwan etc. für 237 + versand gekauft.
das display hat ein paar pixelfehler. ist das ein grund sich zu beschweren, oder normal?
 
beschweren kann man sich immer, nur ob es was bringt....

ich weiß leider nicht, was du unter ein "paar pixelfehler" verstehst, aber unter prad.de steht was über die pixelfehlerklassen. diese klassen garantieren die hersteller bei der herstellung. bei einem gebrauchten x60 ist das dann noch etwas schwieriger.

du könntest dich ja mal bei deinem verkäufer melden, vielleicht geht etwas freiwillig. die regelungen mit dem fernabsatzgesetz gelten aber nicht in großbritannien. außerdem ist hier der gerichtsstandort halt in england.

gruß in't huus

gatasa
 
Sagtmal, dieser Akku ist doch auch ein Schnäppchen, oder?
Zumindest steht da, dass es ein Originaler ist.

Wenn der Akku fürs x60 ist, kann ich diesen auch in einem x60s benutzen?
 
PeterPen' schrieb:
Wenn der Akku fürs x60 ist, kann ich diesen auch in einem x60s benutzen?
ja, allerdings brauchst du dazu einen spacer = kleines Plastikteil, damit das X60s gerade steht
 
Die Folie isoliert und ich würde sie dranlassen. Da laufen ein paar Volt mehr durch als dir lieb ist.

Gruß
Rüdiger

Irgendwie ist dieser Beitrag nun isoliert und bezieht sich auf garnix mehr, ist nun der Inverter Thread
 
mhh sale*a1 hat ja gar nichts im Angebot oder gucke ich da wieder mal falsch?
 
Hallo,
wieder mal ein neuer Ebay Name diesmal: laptop*sale
Firma ist immer noch die gleiche : Longridge IT Services

...meins(X60) sieht immer noch aus wie neu und funktioniert tadellos...also nix mit nur kaputte...;-)
Akkus hab ich ebenfalls schon öfter dort gekauft und waren bis jetzt immer wie beschrieben.
Hoffe das hilft dem einen oder anderen.

MFG Sven
 
Hallo,
gerade wieder einen Akku bestellt, wieder ein neuer Name: faster_buys
Wieso wechseln die bloss immer den Namen?

LG Sven
 
kann den händler empfehlen, werde da auch irgendwann einen 9zeller für mein t60p ordern.

hab da auch vor nem halben jahr x60s akku bestellt, (überstehend) kapazität war wie beschrieben (95%)
nur "little cosmetic damage" -> son plastik an den pins hat nen riss (direkt an der lücke)

macht bisher keine probleme, hält sich gut.

waren 33€ mit versand.

lg hannes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben