Windows 7 Thread

naja ohne accessconnections nützt mir das ganze nix:-(
lasse ich den aktuellen treiber für wwan per su installen wird er wie erwartet in ac net erkannt, deshalb probier ich es bei intel wlan gar net aus:)
 
[quote='hansinger',index.php?page=Thread&postID=690091#post690091]Treiber die aktuell über System Update zu beziehen sind:


captureju35.jpg


+ Festplattenschutz[/quote]

mal auf die neue seite quoten!
 
Ich bin vor kurzem auf meinem SL 500 zu Windows 7 Professional gewechselt. Alles funktioniert bis auf die Fn-Tasten. Die Treiber lassen sich nicht installieren. Beim Start der .exe springt mir sofort ein Runtime Error entgegen.
Hat vl schon jemande eine Lösung dafür?
 
[quote='Reborn',index.php?page=Thread&postID=690664#post690664]Ich bin vor kurzem auf meinem SL 500 zu Windows 7 Professional gewechselt. Alles funktioniert bis auf die Fn-Tasten. Die Treiber lassen sich nicht installieren. Beim Start der .exe springt mir sofort ein Runtime Error entgegen.
Hat vl schon jemande eine Lösung dafür?[/quote]Du meinst wohl den Treiber für die ATK Hotkeys links?
 
Auch aber die mehrheit der auch die Fn-Tasten funktionieren nicht bzw nur teilweise. Ich kann im Media Player mit Fn- Pfeiltaste weiterschalten, Helligkeit rauf und runter stellen und mehr funktioniert nicht.
 
So trotzdem das der atk hotkey treiber nun über das Systemupdate kommt bleibt die fehlermeldung die gleiche: runtime error usw.......

keiner eine idee von euch????
 
also ich hab da keine Probleme.


Windows 7 Professional 64Bit installiert.
Dann Windows Updates gemacht.
Dann System Update

und bisher hat alles funktioniert was das System Update mir eingespielt hat
 
Jo, die Hotkeys funktionieren bei mir auch nur zum Teil (W7 Ultimate 64 Bit), sowie das UltraNav Utility. Ich würde gerne das doofe Touchpad ausschalten...
 
hm weiss net warum so viele probleme haben( gibs bei mir nur mit den fn-tasten nachm standby)
ansonsten funzt alles top:)Anhang anzeigen 20466
 

Anhänge

  • f8.png
    f8.png
    51,4 KB · Aufrufe: 15
Das UltraNav Utility kann ich auch nutzen, jedoch startet die Installation bei jedem neu start. Wenn ich diesen abbreche kann ich UltraNav Utt. nicht nutzen...
Gibt wohl noch viel zu tun ;)
 
Das klingt danach, als ob das UltraNav Utility nicht mit eingeschränkten Rechten klarkommt.
Schau mal, ob es hilft, wenn du die Zugriffsrechte zum Installationsordner oder den entsprechenden Zweigen in der Registry anpasst.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=694169#post694169]Das klingt danach, als ob das UltraNav Utility nicht mit eingeschränkten Rechten klarkommt.
Schau mal, ob es hilft, wenn du die Zugriffsrechte zum Installationsordner oder den entsprechenden Zweigen in der Registry anpasst.[/quote]

ne also ich habe auch die probleme wenn ich als voller Admin die Instalation ausführe....
 
Ich habe die Treiber und Utilities auch mit Adminrechten installiert.
Ich habe auch noch ein kleines Display-Problem. Der Rot-Anteil ist zu hoch. Ich konnte es mit dem Treiber zurück nehmen, aber... ;(

Gruß Jörg
 
[quote='saxones',index.php?page=Thread&postID=694183#post694183]ne also ich habe auch die probleme wenn ich als voller Admin die Instalation ausführe....[/quote]
Das ist die Installation. Damit ist das Programm selber auf der Platte, aber das ist noch nicht alles.

Die Einrichtung, also die Einstellungen, werden benutzerbezogen vorgenommen.
Und wenn der Benutzer keine Rechte hat, diese seine Einstellungen zu schreiben, dann findet das Programm nach der nächsten Anmeldung keine Einstellungen und will wieder neu eingerichtet werden.
 
Wiederherstellungspunkt

hat jemand ne Ahnung wie man unter Win7 manuell einen Wiederherstellungspunkt erzeugt? ?(
 
System Properties, Advanced System Properties, System Protection, Create... (ganz unten). Die Begriffe wirste halt in's Deutsche uebersetzen muessen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben