Eure schönste Fehlermeldung?

The EYE

Active member
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
1.207
Hallo!
Angestoßen durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen, indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können. Bitte nur eigene bzw. von Freunden etc. Wenn hier angefangen wird gepostete Fehlermeldungen irgendwo aus dem Internet zu posten nimmt es glaube ich überdimensionale Ausmaße an...
Ich fang auch gleich mal an!
Gruß Max
 

Anhänge

  • protection against windows explorer.JPG
    protection against windows explorer.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 4.100
Google mal... es gibt da haufenweise Treffer mit Sammlungen von diesen Fehlermeldungen... ebenso übersetzungsfehler, Spell-Fehler und sinnlosen Autocorrect Einträgen woran Du Dich erfreuen kannst... So etwas ist nichts neues und wird seit Beginn der Windows Zeit publiziert... (Wenn es Freude macht...?)
 
Hoffe aber auf einige Thinkpad-spezielle Fehler und Geschichten ;)
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=678193#post678193]Hoffe aber auf einige Thinkpad-spezielle Fehler und Geschichten ;)[/quote]
Wie wäre es mit dieser (Energiemanager 3.05 unter Windows 7 auf T41p)?

Vorgesehene Kapazität: 47,52 Wh
 

Anhänge

  • guter akku.jpg
    guter akku.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 2.262
Die schönste Fehlermeldung?
"Click OK to terminate"

Ich habe sogar ein T-Shirt mit dem Aufdruck. Vorne und hinten. :)
 
Eindeutig schönste Fehlermeldung:
fehlermeldung.jpg
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=733964#post733964][quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=678193#post678193]Hoffe aber auf einige Thinkpad-spezielle Fehler und Geschichten ;)[/quote]
Wie wäre es mit dieser (Energiemanager 3.05 unter Windows 7 auf T41p)?

Vorgesehene Kapazität: 47,52 Wh[/quote]
xD das ist bei meinem "guten akku" auch so, lol.
 
Er wusste wohl nicht so recht, was er von mir wissen wollte:
Anhang anzeigen 22652

:D :thumbup: :thumbsup:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-29 um 17.23.45.png
    Bildschirmfoto 2009-12-29 um 17.23.45.png
    33,4 KB · Aufrufe: 615
Hab leider keinen Screenshot dazu - da es ne Meldung des kastrierten Win im Büro ist:

Im Datei-Explorer auf das "?" geklickt - dort das "Hilfe- und Supportcenter" auswählen - es erscheint: "Diese Funktion kann nicht ausgeführt werden. Öffnen Sie das Hilfe- und Supportcenter für weitere Informationen."

:thumbsup:
 
[quote='stefric',index.php?page=Thread&postID=736939#post736939]Im Datei-Explorer auf das "?" geklickt - dort das "Hilfe- und Supportcenter" auswählen - es erscheint: "Diese Funktion kann nicht ausgeführt werden. Öffnen Sie das Hilfe- und Supportcenter für weitere Informationen."[/quote]
Diese Meldung kann ich bestätigen - hatte ich mal auf einen Windows 2003 SBS - Server
 
M$ glaubt eben selber nicht, dass das jmd nutzt :p
Gruß Max
 
Meine bisher schönste Fehlermeldung kann ich am Thinkpad nicht reproduzieren.

Ich bekam damals bei nicht angeschlossenem Keyboard beim PC nach dem Ramtest die Meldung

"Keyboard not connected - press F1 to continue"
 
Die schönste Fehlermeldung die ich kenne, kommt ab und zu auf unseren Laptops @work, kann von daher kein Bild posten.

Lautet aber wie folgt: "Fehler bei Anzeige des Fehlertextes" <- göttlich :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben