Eure schönste Fehlermeldung?

[quote='Ede_123',index.php?page=Thread&postID=813035#post813035][align=left]Also gegen meine Festplatte kannst du nichts ausrichten... Die hat mehr als 5TB speicherplatzt - bei 9,5mm Bauhöhe wohlgemerkt ;)
[/quote]

Das is noch gar nix. Ja fast lächerlich! :D
Meine mittlerweile für teuer Geld verkaufte 3,5" hatte über 6,7 EXBIbyte Platz. Und Einzeldateien darauf konnten ohne Komprimierung sogar noch größer werden...ein Fass ohne Boden! :D

[align=center]Anhang anzeigen 28706Anhang anzeigen 28707[/align]
 

Anhänge

  • eb.png
    eb.png
    9,1 KB · Aufrufe: 240
  • eb2.png
    eb2.png
    56,9 KB · Aufrufe: 217
[quote='fpartosch',index.php?page=Thread&postID=814813#post814813]Momentaner Verbrauch meines Notebooks?[/quote]wow, wollte sich das zu dem zeitpunkt zum erdkern durchschmelzen?
 
[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=678155#post678155]..indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können..[/quote]
Zitat: "Jetzt nicht Schatz, ich hab' Migräne.."
 
Da ist er wieder - typisch M$ eben :thumbdown:
 

Anhänge

  • errorhelp.jpg
    errorhelp.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 308
Habe auf meinem Desktop Fences installiert und unter Anderem dieses "Thinkpad-Symbol", welches bei einem Rechtsklick einige Optionen anzeigt (Auswerfen, Dateien suchen, Bluetooth Einstellungen, etc.). Ich klickte dann auf BT-Einstellungen, und so erhielt ich eine wunderbare Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 34735

In der Zwischenzeit habe ich schon so einiges "sicher gestellt". Meine Wohnungstür ist verschlossen, das Auto auch noch da, meine Freundin liegt in meinem Bett und auch sonst alles scheint ok zu sein, allerdings bleibt immer noch so ein gewisses Unbehagen, auf Grund dieser "Warnung"... :S

Anhang anzeigen 34736
Screenshot, damit jeder weiß, was ich meine.

-ebola
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 202
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 242
Bitte schlagen sie mit Ihren Finger auf dem Sensor drein ;)

Tja was soll ich dazu noch schreiben.... :D VIRUS oder WAT

 
so nochmal damit alles was davon haben.... ist kein Fake :thumbsup:

Tja was soll ich dazu noch schreiben.... :D VIRUS oder WAT

 
das kann man ganz einfach erzeugen indem man den log in hintergrund verändert...

Ich wusste ja das ich einen noch echt guten oriinalakku habe aber das:
Anhang anzeigen 34994
Anhang anzeigen 34995


Währe der voll gewesen hätte ich bestimmt 4 tage geschafft :D
 

Anhänge

  • akku.PNG
    akku.PNG
    8,7 KB · Aufrufe: 209
  • 48h.PNG
    48h.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 181
Das war mal das original Vista und nen Update zu Win7... wie gesagt kein Fake habe den Rechner selbst installiert und meine Schwester verändert da sicher nix... ;)
 
finde ich sehr witzig :D , aber tante google hat mir veraten, dass es diesen fehler schon seit mehr als zwei jahren bei lenovo 3000 laptops mit fingerabdrucksensor gibt.

gruß in't huus

gatasa
 
Hi,



stimmt, ich habe gleich 2 davon und schlage auch immer mit dem Finger drein..... :D



Gruß

joe
 
Will noch einer was gegen 16:9 sagen?

Eben beim Update eines X200:

widescreeeeeeentm82.jpg
 
Wo bekomme ich einen Monitor mit 3x8192 Pixeln Auflösung her?
Schnell, ich brauche ein optimales Setup!
 
Da hast du keinen Monitor, sondern einen senkrechten Schlitz.... muss ich haben, was soll das Display kosten?
 
.

Ich war gerad' so schön am daddeln, tut sich ein Fenster auf....

GAME OVER
YOU LOST!

:crying:


;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben